Neuvorstellung

  • Moin, Moin!

    Hoffe ich habe das „Thema „ richtig getroffen. Bin gestern zufällig auf die Nordhessen Biker gestoßen und würde gerne mal an Sonntagsausfahrt und Stammtisch teilnehmen. Bin allerdings ohne Whatts App und Co unterwegs und wohne am Ende der Welt. Somit die Linke zum Gruß an alle und hoffentlich bis bald...

    P. S. : Bin 54, seit 1,5 Jahren „Wiedereinsteiger“ und fahre FJR 1300 und ZZR 1400 je nach Wetterlage eher „gemütlich“:)

  • 400.gif


    Hallo Nachtwolf,

    herzlich Willkommen bei den NHBs:!:Wir fahren aber meistens am Tag....;)

    Wenn Naumburg das Ende der Welt wäre.... wären unsere Sonntagstouren nur 80 km weit...:rolleyes:

    Hast du auch einen Namen?

    [senior]...wehe! ihr spurt nicht....[moto]Bis bald... Elo und Uli

  • Hallo, bin das erste mal in einem Forum tätig; man möge mir Anfängerfehler verzeihen oder freundlich drauf hinweisen, bin trotz hohen Alters noch lernfähig. Höre auf den Alltagsnamen Jörg. P. S. bei mir ist z. Ur. noch nicht mal ein Festnetzanschluss lieferbar (Naumburg OT)

  • hallo an den "nachtwolf" jörg !
    na dann mal viel spaß und "lustiges" amüsieren bei uns ! [wirr][biker][prost1]

    zu: "...bei mir ist z. Ur. noch nicht mal ein Festnetzanschluss lieferbar..."
    na ja, kannst ja zum telefonieren zu mir kommen, ..wohne ja um die ecke.

    musst dann nur rauchzeichen geben wenn`ste kommst. [zwinker]


    und vorab, bei uns muss auch keiner nur "ungemütlich" fahren können. [belehr]

    Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …

  • Hallo Jörg [wilk] hier im Forum, würde mich freuen wenn's mit einer gemeinsamen Ausfahrt passt.

    Gruß Dieter

    ....und mit viel Glück gibts zwischendurch auch mal nen Kaffee[lachen].....

    Und manchmal kommen am Tourende auch alle zusammen wieder an


    [lach][lachen][freu]

    Gönn dir was im Leben...... sonst tun es deine Erben 😎


    [moto]

  • Vielen Dank für die Begrüßung! Ich hab mir den Sonntag schon mal vorgemerkt! Wenn es nicht Backsteine regnet bin ich also zur gemütlichen/ ungemütlichen Ausfahrt mit Kaffeestop und evtl. gemeinsamer Tourenrückkehr vor Ort:thumbup:8)und jetzt:sleeping: