Neuvorstellung

  • Hallo, hatte bereits vor ca. 3 Jahren eine Anmeldung hier, aber Loggin verlegt. Ich fahre zwei Motorräder, beide Suzuki GSX 1100 G, eine als Solo, eine als EML Gespann. Die letzten Jahre habe ich nur eine Fahrleistung von ca. 2 bis 3 tsd km/Jahr aufgrund meiner Arbeit und Auswärtstätigkeit. Nun ist das etwas anders und dieses Jahr sind es bereits knapp 3 tsd km. Ich war mit in Wiesbaden, aber von Hersfeld aus gestartet. Ich würde gerne die eine oder andere Runde mit Euch drehen.

  • Hallo Gust, willkommen hier im Forum.

    Das mit den Runden drehen sollte sicherlich klappen.

    Wir sind übrigens fast Nachbarn. Ich wohne in Sango.

    Wer später bremst ist länger schnell [frech]

  • Der Gust heißt Markus. Den Namen habe ich durch meinen Vater und auch Großvater, die hießen beide Gustav .