Herbsttour 2020 ?

  • Guten Morgen, Zimmer buche ich heute Abend, Microwelle nehme ich nicht mit, klappt meist mit dem Stromanschluss unterwegs nicht so gut. Grins. Wenn wir uns auf den Abfahrtsort und Termin einigen, bitte nicht so spät, es ist Herbst und wird gegen 18 Uhr dunkel. Ich gehe davon aus, das wir keine Autobahn fahren ! Gruß Gust.



    Kann heute wieder nicht, Wunsch meiner Mutter, mit Ihr zum Edersee! Nächsten Sonntag regnet es, da habe ich Zeit zum Mopped fahren 😂

  • Moin, mal nachgefragt für Dumme: Ihr startet am 10.10. im Großraum Kassel zur Fahrt nach Berghausen, verbringt den Abend im Hotel Berghof und am Sonntag 11.10 geht es Retour in den Großraum Kassel. Korrekt soweit? Wenn ja, direkte Anfahrt (ohne Autobahn) oder eher mit großzügig gefahrenen Umwegen?


    Nächste Frage: Gibt es von jemandem Überlegungen, evtl. schon am Freitag anzureisen und Samstag eine Tour dort zu machen und Sonntag mit den Anderen wieder zurück zu fahren?

  • ....Tour mache ich aber mit, .... Muss aber das Gespann nehmen, die Solo hat Zündaussetzer! ...

    zündaussetzer ?? ...klingt ja nun nicht grad`nach kapitalen schaden ?

    kriegste das nicht bis dahin repariert ?

    ist ja noch ein ehrliches bike, ohne viel elektr. schnick schnack.

    Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …

  • Moin, mal nachgefragt für Dumme: Ihr startet am 10.10. im Großraum Kassel zur Fahrt nach Berghausen, verbringt den Abend im Hotel Berghof und am Sonntag 11.10 geht es Retour in den Großraum Kassel. Korrekt soweit? Wenn ja, direkte Anfahrt (ohne Autobahn) oder eher mit großzügig gefahrenen Umwegen?


    Nächste Frage: Gibt es von jemandem Überlegungen, evtl. schon am Freitag anzureisen und Samstag eine Tour dort zu machen und Sonntag mit den Anderen wieder zurück zu fahren?

    Hallo Ralf,

    natürlich über hübsche kleine Straßen. Wenn du aus dem Norden kommst könnte ich dir eine Unterkunft in Schauenburg ( Breitenbach) besorgen.

    Wenn du willst ???

    Wer später bremst ist länger schnell [frech]

  • Hallo Gust,

    wir kennen dich ja nun leider nicht wenn du mit dem Gespann unterwegs bist. Bei der Tour sind es schon ein paar Kilometer,

    und es könnte sein dass die Stimmung nicht so dolle wird wenn alle hinter einem Gespann her fahren müssen. Wie gesagt ich kenn dich jetzt mit dem Dreirad noch nicht. Musst du bitte selbst einschätzen.

    Für alle Fälle hätte ich aber ein Moped für dich (GS 1200 AD) welches du fahren könntest.

    Dein Entscheidung....

    Wer später bremst ist länger schnell [frech]