Stammtisch am 17.9.

  • Na ein Thema hätten wir ja schon mal... ( GPX)

    Die bestellten Shirt´s von Nachtwolf, Didi und Grisu sind dann auch da. Ihr könntet dann noch mal die Größe testen. Am Freitag würde ich dann alles zum besticken geben.

    Die von Uli und Adventuregirl hab ich ja schon. Wenn noch jemand irgendwas ( Polo, Jeans, Jacke oder was auch immer) mit unserem Logo bestickt haben möchte, bitte mitbringen.

    Ich weiß gar nicht ob wir uns jetzt immer noch anmelden müssen.

    Falls ja:


    - Peter

    Wer später bremst ist länger schnell [frech]

  • sind wir denn für heute automatisch registriert ? [gruebel]

    ...hat wer sicherheitshalber mal angefragt ??

    Ich weiß gar nicht ob wir uns jetzt immer noch anmelden müssen.

    Falls ja:


    - Peter

    - Didi
    - Gust
    - Nachtwolf
    - Luftbaron
    - Paul

    Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …

  • Hallo Leute, komme gerade erst von der Arbeit, ich schaffe es nicht zum Stammi. Tour mache ich aber mit, außer WE über 3.10.20. Muss aber das Gespann nehmen, die Solo hat Zündaussetzer! Das heißt, wenn es für Euch ok ist, geht es etwas langsamer durch die Kurven. Komme aber nur mit, wenn ich ein EZ bekommen kann. Gruß Gust

  • ...Tour mache ich aber mit, .... Muss aber das Gespann nehmen,....

    jepp,[yes] dann kannst du ja als begleitfahrzeug den verpflegungsservice mit kaffeemaschine, microwelle, etc, übernehmen ??

    ...und wir brauchen keine gaststätten anfahren.[streichel]

    eventuell paar ersatzteile wie abs-gedöns, ne` neue kupplung, diverses vergaser-/einspritzergefummel und vielleicht flickzeug wären auch nicht schlecht.[gruebel]


    zum stammtisch:

    war, naja, relativ überschaubar und (zum teil) mit schneller auflösung. [surprise]

    Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …

  • Ein recht spärlicher Stammtisch:(... und dann wird schon um 1/2 9ne schon bezahlt:cursing:... und die Gruppe löst sich auf... Schade:!:

    Hoffe das das besser wird, weil für 1,5 Stunden lasse ich mich nicht nach Kassel fahren.:thumbdown:

    [senior]...wehe! ihr spurt nicht....[moto]Bis bald... Elo und Uli

  • ...und außerdem wurde obendrein noch ein weizen geprellt [wirr]

    Dann sollen sie es mit dem verrechnen was ich von vor Corona noch gut habe [daum]

    Da haben Sie mir statt 3 kleine glatt drei große abgezogen. [daum][streichel]

    Gönn dir was im Leben...... sonst tun es deine Erben 😎


    [moto]