• Dann drücke ich Dir die Daumen Jörg. [daum]


    @ Paul : die Corona Regeln sind im Moment nicht interessant, denn die ändern sich sowie täglich [wirr][headb] Das wichtigste ist für Jörg das die am 26-27.06 . gelockert sind. Und bis dahin ist noch eine lange Zeit.


    Wir sind am 05.07. - 06.07. auch im Osten und zwar in Oschersleben. Da bin ich nun auch guter Hoffnung dass wir im Fahrerlager schlafen können. Wir fahren übrigens auch mit Triple M.

  • Hallo Jörg,


    wie war es ?

  • Sagen wir mal so ... der Abgang war bei etwa 50 in einer langsamen rechts


    Vollleder mit Airbag der auch ausgelöst hat.


    Ich habe Prellungen und blaue Flecke mittlerweile in allen Regenbogenfarben.


    Zur Info an alle in Mesh Klamotten auf der Landstraße

  • Na, dann bin ich ja froh, dass Dir nicht viel passiert ist. Die Prellungen und blaue Flecke verschwinden wieder.


    Mein Airbag hatte in der Hasseröder letztes Jahr auch ausgelöst. Fahre auch im normalen Straßenverkehr nur noch mit Leder und Airbagweste. Sicherheit geht vor alles.

    Nächste Woche Montag fahre ich zum ersten Mal nach meinem Sturz in der Hasseröder wieder diese Kurve. Bin mal gespannt.


    Wünsche Dir schnelle Genesung und gute Besserung.


    Was ist am Moped dran ?

  • Gute Entscheidung, meine R1 ist auch nur ne Rennsemmel für den Kringel und die Triumph Daytona von meinem Sohn haben wir auch nur auf das im Kreis fahren umgebaut. Die alten Verkleidungsteile liegen alle auf dem Dachboden. Er hat auch ne Rennverkleidung dran gebaut. Für die Straße habe ich die Suzuki GSX S1000.

    Gibs denn nen zweites Moped für die Straße ?

  • So, morgen wird der Kasten und der Anhänger gepackt. Am Sonntag geht's wieder nach Oschersleben. Wir fahren Montag und Dienstag dort mit Trible M. [zwinker]

  • Wir sind gesund und ohne Verluste wieder zurück. Hatten jede Menge Spaß und das Wetter hat auch mitgespielt. Morgens bis ca.14 Uhr immer trocken, dann einen Schauer von 10 Minuten und alles war nass. Am Montag hatte ich dann nachmittag einen Stint ausgelassen bis die Strecke wieder trocken war. Dann gings weiter. Am Dienstag kam der Schauer erst um 14.30 Uhr. Danach war OpenPitlane, habe aber nicht mehr die Regenreifen aufgezogen. Nach dem Regenschauer haben wir gepackt und sind dann nach Hause gefahren.

    Es war eine Super Veranstaltung und wir hatten viel viel viel Spaß auf der Strecke ohne Zwischenfälle. Alles gut gelaufen.[daum]


    Fortsetzung folgt im September in Mettet in Belgien. [zwinker]

  • So, die Fortsetzung im September ist nun auch als Rennstreckensaisonabschluß hinter uns. Wir hatten super Sonnenschein bei 19 Grad in Belgien. Bestes Wetter und ideale Bedingungen um im Kreis herumzufahren.

    Wir sind unfallfrei und ohne Verluste wieder zu hause angekommen.


    @ Jörg : Gibs schon Fotos vom Umbau ??

  • Sieht gut aus Jörg. [daum]

    Auch ist der Bericht gut geschrieben. So macht man also aus ner Street Triple ne Daytona. [daum][daum] Perfekt.