Sonntag 21.02.2021

  • Da wir uns im Moment noch im Lockdown mit entspr. Kontaktbeschränkungen befinden ist es vieleicht

    nicht ganz so Sinnvoll sich hier öffentlich zu einer Ausfahrt zu verabreden. Sind irgendwie die falschen Zeichen.

    Wer später bremst ist länger schnell [frech]

  • ja peter, das ist schon klar. [yes]

    aber die temperaturen sind verlockend. es muss/sollte/könnte aber auch ohne gruppendynamik möglich sein.

    mal sehen was da so am we alles berichtet wird. [gruebel]

    Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …

  • mal sehen,

    wenn mich die sonne aus dem haus kitzelt, stell ich dir vielleicht dann die kleine bmw mal vor die tür.

    Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …

  • Da wir uns im Moment noch im Lockdown mit entspr. Kontaktbeschränkungen befinden ist es vieleicht

    nicht ganz so Sinnvoll sich hier öffentlich zu einer Ausfahrt zu verabreden. Sind irgendwie die falschen Zeichen.


    Das wäre doch ein Thema für den Mitgliederbereich, Peter kannst du das dahin verschieben [gruebel]

    Gönn dir was im Leben...... sonst tun es deine Erben 😎


    [moto]

  • "...es muss/sollte/könnte aber auch ohne gruppendynamik möglich sein...."

    da wurde hier wohl was falsch verstanden.
    das soll hier kein öffentlicher aufruf zu einer massenveranstalltung sein !
    es wäre ja möglich dass der eine oder andere eine einsame/zweisame runde drehen könnte.

    - es existiert keine ausgangssperre

    Treffen und Veranstaltungen (Hessen)
    Stand: 04.02.2021
    Aufenthalte im öffentlichen Raum sind nur im Kreis der Angehörigen des eigenen Hausstandes und mit maximal einer weiteren nicht im Haushalt lebenden Person gestattet.....mit anderen Menschen ist ein Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten.

    mal ehrlich.JPG

    Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …

  • beim spazieren fuhr `ne rocket vorbei, ....schön komplett - von vorn bis hinten - mit weisgrauer patina matt versiegelt.

    da sieht deine, didi, ja noch richtig glänzend aus. [yes]

    Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …

  • Seht ihr, da ist es doch von Vorteil wenn das Mopped immer dreckig ist, dann legt sich das Salz nicht auf den Lack;)


    Mir sind übrigens nur Harleys begegnet=O=O=O



  • da sieht deine, didi, ja noch richtig glänzend aus. [yes]

    siehste Paul das kommt dabei raus wenn ein Fachmann mit "Hygienekonzept" die Straßen auswählt [lachen]  [freu]  [lach]

    Zu Hause angekommen habe ich die Gute gleich mit kaltem Wasser abgewaschen und kalt trocken geföhnt [daum]

    Gönn dir was im Leben...... sonst tun es deine Erben 😎


    [moto]

  • :)

    war gestern auch kurz unterwegs, hatte mich verabschiedet mit " fahre eben Tanken und das Salz abwaschen"

    Nach ca 2h kam die Frage wie leer den so ein kleiner Tank sein kann und ob die wirklich so dreckig war ;)


    Wetter war aber auch zu gut, nur etwas schade das die etwas größere noch eingelagert war, aber Spaß kann man auch mit 250ccm haben.


    Soll heute wieder sonnig werden.

    Allzeit gute Fahrt !