ich bin"s der neue alte

  • moin ,


    Ich bin"s Michael , die älteren Mitglieder kennen mich bestimmt noch ,

    und für die neueren .....ich heiße Michael bin vor längeren schon mal hier Mitglied gewesen ,

    ich fahre eine 1250GS und bin seit 18 Monaten in Vorruhestand ^^.

    Ich bin so ca. 13-16000 km im Jahr im In und Ausland unterwegs ;)

  • Igi

    Hat den Titel des Themas von „ich bin"s dern neue alte“ zu „ich bin"s der neue alte“ geändert.
  • Dann herzlich willkommen [applaus]


    Am Donnerstagabend ab 19 Uhr ist unser Stammtisch in der Neuen Mühle in Kassel.

    Vielleicht passt es dir [prost1]

    Gönn dir was im Leben...... sonst tun es deine Erben 😎


    [moto]

  • ich glaubs nicht ! ...der igi ! [daum]
    na endlich mal wieder ein "neuer", der ja hier auch schon füher recht aktiv war.
    und ich denke, auch hier im "neuen" wieder aktiv sein wird [gruebel]....bestimmt ! [yes]

    sei gegrüßt, igi ! [biker]

    Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …

  • Moin Moin Igi,


    Willkommen zurück , ich hoffe es geht Dir/Euch gut.


    Ich selber fahre nicht mehr soviel Kilometer wie wir damals zusammen gefahren sind. Bin ruhiger geworden was die Kilometerleistung angeht, allerdings bin ich 3-4 mal im Jahr auf dem Kringel unterwegs. Habe nun noch ne Yamaha R1 , allerdings nur für die Rennstrecke. Straßenzulassung hat die keine mehr.


    Weißte noch damals, muss 2006 oder so gewesen sein. Wir beide "Foxi" mit Abklatschen. [daum][daum] Erinnere mich immer gerne an die Touren mit Dir zurück. [daum][daum]

  • Moin ,

    ich danke euch für den netten Empfang 🤗 ,

    ich bin zwar weniger in Nordhessen unterwegs als früher , aber für eine Sonntagsrunde soll es noch gehen ,

    obwohl ich jetzt auch wochentags kann 🤓😉

  • Herzliche Willkommensgrüße ebenfalls von einem "Alten".

    Btw, ich war mal zu einem Stammtisch der Nordhessenbiker in Kassel, Ludwig-Mond-Straße /Zwehrener Weg (Düsseldorfer Hof). Das muss 1999 oder ganz am Anfang der 2000er gewesen sein. Gibt es hier noch Mitglieder, die damals auch schon da waren?

    Biker essen keinen Honig, sie kauen Bienen

    Es grüßt

    Der bikerfan (Bernd)

  • Der Düsseldorfer Hof war noch vorm Bootshaus. Im Bootshaus war ich auch das ein oder andere Mal, im Düsseldorfer Hof nur 1x. Dann hatte sich privat alles geändert und die Stammies mussten dann auf mich verzichten.

    Biker essen keinen Honig, sie kauen Bienen

    Es grüßt

    Der bikerfan (Bernd)

  • Regelmäßiger Stammi im Düsseldorfer Hof ?? Wüsste ich nich.......kann sein, dass wir mal zwecks "Stammtischlokalsuche" da waren ![gruebel]

  • Ob der regelmäßig im D. Hof stattfand, weiß ich nicht mehr. Ist ja schon ewig her. Vielleicht weiß das Olby noch.

    Biker essen keinen Honig, sie kauen Bienen

    Es grüßt

    Der bikerfan (Bernd)

  • Hallo Igi,

    von mir auch erst mal ein [wilk2]in unserem Forum.


    Ich bin wohl eher auch einer der "Neuen" ( hört sich Geil an für so`n alten Sack). Aber vieleicht kennt man sich ja von anderen Gelegenheiten. Die Avatarnamen sind da nicht sehr behilflich.

    Also, bis hoffentlich bald...

    Wer später bremst ist länger schnell [frech]

  • Herzliche Willkommensgrüße ebenfalls von einem "Alten".

    Btw, ich war mal zu einem Stammtisch der Nordhessenbiker in Kassel, Ludwig-Mond-Straße /Zwehrener Weg (Düsseldorfer Hof). Das muss 1999 oder ganz am Anfang der 2000er gewesen sein. Gibt es hier noch Mitglieder, die damals auch schon da waren?

    Aber Hallo die gibt es noch

    Und einen guuten Gruß dem Igi

  • Hallo Igi,

    von mir auch erst mal ein [wilk2]in unserem Forum.


    Ich bin wohl eher auch einer der "Neuen" ( hört sich Geil an für so`n alten Sack). Aber vieleicht kennt man sich ja von anderen Gelegenheiten. Die Avatarnamen sind da nicht sehr behilflich.

    Also, bis hoffentlich bald...

    > Aber vieleicht kennt man sich ja von anderen Gelegenheiten,

    könnte sein ,Eichsfeld Wanfried oder oder