ich bin"s der neue alte

• moin ,

Ich bin"s Michael , die älteren Mitglieder kennen mich bestimmt noch ,

und für die neueren .....ich heiße Michael bin vor längeren schon mal hier Mitglied gewesen ,

ich fahre eine 1250GS und bin seit 18 Monaten in Vorruhestand ^^.

Ich bin so ca. 13-16000 km im Jahr im In und Ausland unterwegs ;)

• Igi

Hat den Titel des Themas von „ich bin"s dern neue alte“ zu „ich bin"s der neue alte“ geändert.
  • Dann herzlich willkommen [applaus]

Am Donnerstagabend ab 19 Uhr ist unser Stammtisch in der Neuen Mühle in Kassel.

Vielleicht passt es dir [prost1]

Gönn dir was im Leben...... sonst tun es deine Erben 😎

[moto]

• ich glaubs nicht ! ...der igi ! [daum]
    na endlich mal wieder ein "neuer", der ja hier auch schon füher recht aktiv war.
    und ich denke, auch hier im "neuen" wieder aktiv sein wird [gruebel]....bestimmt ! [yes]

sei gegrüßt, igi ! [biker]

Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …

• Moin Moin Igi,

Willkommen zurück , ich hoffe es geht Dir/Euch gut.

Ich selber fahre nicht mehr soviel Kilometer wie wir damals zusammen gefahren sind. Bin ruhiger geworden was die Kilometerleistung angeht, allerdings bin ich 3-4 mal im Jahr auf dem Kringel unterwegs. Habe nun noch ne Yamaha R1 , allerdings nur für die Rennstrecke. Straßenzulassung hat die keine mehr.

Weißte noch damals, muss 2006 oder so gewesen sein. Wir beide "Foxi" mit Abklatschen. [daum][daum] Erinnere mich immer gerne an die Touren mit Dir zurück. [daum][daum]

• Moin ,

ich danke euch für den netten Empfang 🤗 ,

ich bin zwar weniger in Nordhessen unterwegs als früher , aber für eine Sonntagsrunde soll es noch gehen ,

obwohl ich jetzt auch wochentags kann 🤓😉

• Herzliche Willkommensgrüße ebenfalls von einem "Alten".