vielleicht hat das heute jemand schon gehört, die basteibrücke ist zur zeit gesperrt.
gestern abend hat es dort einen kleinen waldbrand gegeben. informiert euch mal vorher ob sie am freitag wieder offen ist. zur "basteiaussicht" kann man aber vorher schon rechts abbiegen, gleich nach dem hotel.
wünsche euch gute fahrten und schöne eindrücke ! ...und vergesst die kühlwesten
nicht.

2022
-
-
Wünsche Euch eine gute Fahrt, viel Spaß
gutes Moped Wetter
und eine Unfallfreie Tour!
-
Allen Teilnehmer eine gute Fahrt
Habt Spaß und kommt heile und gesund zurück.
Grüße aus Holland
Jörg
-
Da schließe ich mich gern an und wünsche auch allen Teilnehmenden viel Spaß und schöne Tage.
SG aus Ostfriesland
Ralf
-
...scheinen wohl in dunkeldeutschland oder in den tiefen wäldern der tschechei verloren gegangen zu sein ?
-
Ne, ich bin sogar wieder zurück nach über 500 km und 9 Stunden unterwegs heute. Erst noch mit Udort die Tschechei um Decin erkundet und dann an der Elbe entlang bis Königstein. Nochmal richtig schön.
Auch die Strecken und Landschaften die wir während des langen Wochenendes sehen konnten waren toll. Die Gegend empfiehlt sich definitiv zum Motorrad fahren. Viel Wald, viele kleine kurvige Straßen und manchmal kam auch Offroad feeling auf. Rundum schönes Motorraderlebnis!
Es war mir nur zu warm. In den Wäldern war es noch gut auszuhalten, aber die Rückfahrt heute auf der Autobahn war nicht lustig.
-
na prima !
die gegend ist schon sehr reizvoll, das mit den temperaturen kann man ja bei der planung vorher nicht wissen.
vielleicht kann man es ja in einem angenehmeren zustand mal wiederholen und dabei bissel mehr zeit einplanen.
-
Bin auch wieder zurück.
Schön wars
-
Sind noch unterwegs...
Grüße aus Lorsch....20220725_141534.jpg20220725_184537.jpg
-
uppsala, ....das ist jetzt aber ein ordendlicher schlenker !