Oldtimert Trophy 13.08.2022 am Edersee

• diego01

Hat den Titel des Themas von „Oldtimert Trophy 13.08.2022“ zu „Oldtimert Trophy 13.08.2022 am Edersee“ geändert.
  • "Zeitplan

Frühstück und Ausgabe Startunterlagen ab 7:30

Fahrerbesprechung 9:00

Start 1. Fahrzeug 9:30

Zieleinlauf ab ca. 15:00

Anfahrt

Kellerwaldhalle Frankenau

Wolfskaute

35110 Frankenau

Ziel

Anders als in den letzten Jahren, ist der Start auch unser Ziel. Außerdem haben wir für euch im Anschluss noch etwas organisiert.

Wir freuen uns mit euch den Tag bei Benzingesprächen an den Fahrzeugen bei Live Musik, Essen und Getränken ausklingen zu lassen.

Wir schicken euch Anfang kommender Woche noch eine E-Mail mit eurer Startnummer und freuen uns auf euch und auf eine schöne Veranstaltung.

sportliche Grüße, Philip und Till"

Gruß

Jörg

• ...Wir schicken euch Anfang kommender Woche noch eine E-Mail mit eurer Startnummer....

[freu] wird dann bestimmt lustig, ....mit uns NHB`s. [zwinker]

--------Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.--------

| KTM 990 ADV Bj.2011 | KTM 640 Enduro E Bj.2004 | Zumo 395 | Sena 20S-EVO |

• War mir klar...

deinen Termin setzte ich mir mal auf die Liste.. vielleicht bekommen wir das hin.

Halt die Ohren steif

• mit was fährst du denn ??

wenn du für sowas interesse hast und mal auf unserer homepage bissel geblättert hast, es gibt auch noch die jedes jahr im oktober gut besuchte veranstaltung "ADAC Rallye Bad Emstal".
    dort sind unter den "neueren" auch die Retro`s als "Historic Rallye" in einer sonderklasse unterwegs.
    wobei es dort schon auch mehr oder weniger um die wurst geht, ...auch mal mit matsch u. schotter, ...also keine spazierfahrt !

> Retro = Automobile die mindestens 20 Jahre und älter sind.

https://www.msc-emstal.de/rallye/adac_rallye_bad_emstal.html

• Ohhh....bei Retro könnte ich mitmachen! MG, Bj. 1996, aber Matsch und Schotter kann der bei 15 cm Bodenfreiheit nicht =O

Paul, was fährst du denn?????

• Hi Fahre seit über 20 Jahren im Altag einen TR 7 Cabrio

edersee Trophy (10)-1.jpgedersee Trophy (28).jpg

Bj 1980 aber für Rallys ist der nichts. Liegt zwar schon seit Sicher 10 Jahren hier noch ein 16v Motor rum der da eigentlich mal rein sollte aber...

• so bin ich zu dem Teil gekommen :)

Briten-Keil
    Erst vier Jahre nach seiner Einführung 1975 kam der TR7 als Cabrio auf den Markt - Jörgs Geschichte einer Liebe auf den zweiten Blick.
    www.sueddeutsche.de

• Ohhh....bei Retro könnte ich mitmachen! MG, Bj. 1996, aber Matsch und Schotter kann der bei 15 cm Bodenfreiheit nicht =O

Paul, was fährst du denn?????

Hallo Advenzuregirl,

auf dich bin ich echt gespannt hoffentlich lernen wir uns mal auf einer Ausfahrt kennen

Ist keine blöde Anmache, bin glücklich verheiratet !

Man lernt nur nicht so oft Damen kennen bei denen die Interessen so Angesiedelt sind!

Grüße aus Korbach

Jörg

• 1406020006 (2).jpg

Na, vielleicht treffen wir uns zufällig auch mal mit den "Roten".....

• diego01
    ! schmuckes teil ! :thumbup: ...deins auch girly !

@girly
    ...ich fahr` da nicht mit, mach da nur den platzwart im parc ferme der retro`s. [senior]
    also die jungs und mädels dort auf`n stellplatz beim ein- und ausfahren nach startreihenfolge ordentlich sortieren. [belehr]
    die sind manchmal wie die hühner ...alle wollen den besten stellplatz und dann auch zum start, mit den füßen scharrend, zuerst wieder aus`m stall. das ganze geschieht dann 2x infolge, und man muss dabei auch öfter mal ziemlich autoritär sein. [wirr] (es gibt immer mal wieder solche und solche.)

diego01, @girly, @ ???

da könnten wir ja auch mal `ne gemeinsame cabrio tour machen, ...ich fahre einen MX-5, ... der ist aber erst in 4 jahren ein retro.
    es gibt hier bei uns ja auch noch mehr cabriofahrer. [gruebel]

• diego01, @girly, @ ???

da könnten wir ja auch mal `ne gemeinsame cabrio tour machen, ...ich fahre einen MX-5, ... der ist aber erst in 4 jahren ein retro.
    es gibt hier bei uns ja auch noch mehr cabriofahrer. [gruebel]

Können wir gerne mal im Auge behalten,

da könnte sich dann vielleicht auch der eine oder andere Partner leichter zum mitkommen bewegen ;)

• joo, so was hatte(n) ich(wir) schon mal vor jahren auch regelmäßig mit bekannten gemacht.
    übers wochenende u. a. mal pfalz, eifel, sächsische schweiz, spreewald, bremen, oder halt auch mal nur ne sonntagstour mit irgendwo picknick im grünen.
    wir hatten uns da jedes mal in bezug organisation, ziel u. guide immer abgewechselt, ...war immer schön !! [yes]
    ja und da spielt auch das wetter nicht immer ganz so die große rolle, wenns mal bissel kühler ist. [gruebel]

vielleich kann man da ja mal was neben `ner mopedtour machen ? [lupe]

• ....Ergebnis für uns nicht so ganz zufriedenstellend.....

...das lag bestimmt an der erbarmungslosen sonne. [wirr]