Spätzünder sagt Hallo

  • Hallo zusammen,


    ich setze hier mal (nach nur einem Kaffee heute morgen bisher!) meine Vorstellung rein.


    Ich heiße Maik, bin 44, selbständig und offizieller Spätzünder, was das Motorrad angeht. Zwar habe ich mein halbes Leben lang damit geliebäugelt, aber aus zeitlichen, finanziellen und privaten Gründen konnte ich erst im "fortgeschrittenen" Alter den Lappen machen. Jetzt bin ich seit Anfang Juli auf nordhessischen und südniedersächsischen Straßen unterwegs und genieße das Leben in vollen Zügen.

    Mein erstes Motorrad ist eine Kawa Vulcan S (mal schauen, wie lange ^^), die mir zumindest jetzt noch vollkommen reicht, um damit nach Feierabend mal eine Runde an der Fulle lang zu tuckern oder über den Meissner zu fahren. Für "tief auf der Autobahn fliegen" sind wir beide nicht geeignet - sie aus Leistungsgründen, ich altersbedingt. Sowas überlasse ich lieber den 20jährigen auf ihren Supersportlern. ;)


    Tja, soviel von mir, wer mehr wissen möchte, darf gerne fragen.


    Man sieht sich auf der Straße,


    Maik

  • Hallo Maik,


    wilkommen [wilk2]

    Hmm die 20 habe ich lange hinter mir... aber eine SS fahre ichtrotzdem ;)


    vielleicht bis bald ?


    Jörg

  • ...Für "tief auf der Autobahn fliegen" sind wir beide nicht geeignet....

    ...das machen wir hier auch nicht. [biker] wenn`s auch ab und zu mal "flüssig" zu geht. [zwinker]


    [wilk]

    --------Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.--------

    | KTM 990 ADV Bj.2011 | KTM 640 Enduro E Bj.2004 | Zumo 395 | Sena 20S-EVO |