Stammtisch 15.12.2022

• Ich wäre auch am 17. Dezember dabei!

Bis dahin allen eine schöne Adventszeit und viele Grüße

Heidrun

Warum laufen, wenn man zwei gesunde Reifen hat ... [biker]

• Durchstarter

Bernd, ich meine den Kasseler.

Advent in den Höfen in Fritzlar ist nur am 10. u. 11. Dez. und der Weihnachtsmarkt nur noch Morgen.

Heia

Für Treffpunkt und Zeit können wir uns ja dann noch einigen.

Die Öffnungszeiten des Weinachtmarktes Kassel sind:

21.11.2022 bis 30.12.2022 täglich von 11 bis 20 Uhr, Gastronomiestände bis 22 Uhr

...wünsche Euch ebenso eine schöne winterliche Adventszeit.

pasted-from-clipboard.jpg

--------Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.--------

| KTM 990 ADV Bj.2011 | KTM 640 Enduro E Bj.2004 | Zumo 395 | Sena 20S-EVO |

• Gibt es hier weitere Interessenten für den Advent in den Höfen in Fritzlar?

Wir fanden die bisherigen Besuche sehr schön werden wahrscheinlich am Samstag dorthin fahren.

Viele Grüße an alle von tina und Bernd

• @Bernd

ok, habe grad mit birgit gesprochen....wir hängen dann fritzlar am samstag (10.12.) zusätzlich mal mit d`ran.

also, kassel am 17. bleibt aber trotzdem bestehen !

schreib` mal für fritzlar den treffpunkt (am brunnen ?) und die zeit.

• Paul und Birgit, schön das ihr dabei seid

Der Brunnen als Treffpunkt ist gut, die Uhrzeit könnt ihr euch aussuchen.

Falls es nicht schneit ohne Ende planen wir frühzeitig einen Stellplatz auf dem Parkplatz an der Stadtmauer zu bekommen, dort sind wir dann auch zu finden.

@Peter, dann sehen wir uns vielleicht unterwegs

• parken an der stadtmauer ? viel glück !

wir werden aber erst am späten nachmittag kommen, so ab 17 uhr ...das reicht.

ihr könnt ja gerne auch früher, dann klingeln wir durch.

(Advent in den Höfen: am Samstag von 12-21 Uhr)

flyer-advent-in-den-hoefen-2022.pdf

:)

• also wer noch bock hat, fritzlar samstag 17 uhr (plus/minus 10min) am brunnen. [yes]

• :thumbup: Prima, ...sind alle pünktlich gewesen ! [yes]

So haben wir dann den Nikolaus mit seinem Gefolge, der mit seiner Kutsche über den Marktplatz rollte und kleine Geschenke (und ab und zu `ne Rute) verteilte, nicht verpasst.

pasted-from-clipboard.jpg

Ja und das Highlight war dann am Abend auch noch das spektakuläre Turmfeuerwerk ! Super ! [daum]

Feuerwerk.jpg

• Ja Wahsinn - Nikolaus, Weihnachtsmarkt und Sylvesterfeuerwerk auf einmal :thumbup: , da fehlte ja quasi nur noch der Osterhase :saint:

Schön das ihr nen schönen Abend hattet.

Wir hocken positiv gelangweilt zu Hause und warten auf die negative Nachricht :rolleyes:

• Ein wirklich gelungener Abend in den NHB-Weihnachtsannalen, bisher nur getoppt von den seligen Feierlichkeiten in der Weihnachtsbäckerei.

Den Osterhasen haben wir zwar nicht mehr gefunden, in Bad Wildungen hofften wir auf Freibier, dort sang aber stattdessen Betty Bier, aber dafür kuschlige Osterlammdecken in Schwalmstadt, genau das richtige für die kommende Kälteperiode.

Übrigens haben wir Sonntagmorgen einen Hayabusafahrer entgegenkommend aus Richtung Bad Wildungen gesehen.

• :thumbup::thumbup::thumbup:

Vielleicht können wir das jetzt doch noch mal am 17.12. toppen und der Osterhase schaut nicht auf den Kalender !

Und der Hayabusafahrer hat mich da auf eine Idee gebracht: [daum]

Ich würde noch `ne NHB Biker-Demo gegen Gleichgüldigkeit und Desinteresse, sowie der Streckensperrung für Motorräder zwischen Königsplatz und Rathaus organisieren. [yes]

Also, Treffpunkt ist am Sa. 17.12. am Louis Spohr Denkmal auf dem Opernplatz.

Bitte mal dann hierfür noch eine Uhrzeit vorschlagen! [wilk]

Moin. [foto]

• Grüße vom Weihnachtsmarkt in Peniscola.

Wünsche Euch allen viel Spaß bei eurem Weihnachtsmarkt- Besuch in Kassel sowie schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch :saint:

Facebook

Gönn dir was im Leben...... sonst tun es deine Erben 😎

[moto]

• bevor ich hier weiter ins leere schreibe [wirr] ,

will denn außer

Ich wäre auch am 17. Dezember dabei!

am samstag noch wer kommen ???

[lupe][lupe][lupe]

• danke für deine antwort,

und gute baldige besserung euch beiden !