ChristianvomBerg sagt mal "Moin"

  • Moin!


    Ich bin der Christian,44, aus Wehretal.

    Motorrad fahre ich seit meinem 18 Lebensjahr.

    Mein erstes Motorrad war eine Honda CB-1, ein super Anfängermotorrad, dann kam eine R100CS in unseren Stahl, dazu noch Jahre später ein K100RT Gespann, damit die Familie auch mit konnte.

    Das mußte dann einer K1200RS weichen, welche wir 2020 beim Stern, zum Gespann, umbauen ließen.

    Da die RS uns als Solomotorrad so gut gefallen hat, kam ein Jahr später die fast baugleiche GT dazu.

    Ich bin meist allein bzw. mit Frau unterwegs, das liebe Kind fährt mitlerweile selbst, eine 125er Aprilia, sodas das Gespann (leider) etwas weniger bewegt wird.

    Fahren tue ich das ganze Jahr, wenn die Strassen salz.-schneefrei sind.

    So, wenn jemand noch etwas wissen möchte, einfach anschreiben. 8o

  • ... :thumbup: ...


    schön dass du dich mal vorstellst, dachte schon, wieder so einer der einfach so reinplatzt [idee]

    [wilk2]

    --------Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.--------

    | KTM 990 ADV Bj.2011 | KTM 640 Enduro E Bj.2004 | Zumo 395 | Sena 20S-EVO |

  • Moin, Moin Christian Willkommen im Portal. Danke für deine ausführliche Vorstellung. Hoffe man sieht sich auch mal beim [biker]

    Gönn dir was im Leben...... sonst tun es deine Erben 😎


    [moto]