Neue T-Shirts

  • Beitrag von UliAlbshausen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von UliAlbshausen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • is ja ne schöne liste, :thumbup: aber eintragen geht nicht.

    würdest du das eventuell noch irgendwie hin kriegen ? [gruebel]

    Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …

  • Beitrag von UliAlbshausen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Vielleicht wäre es sinnvoll wenn man sich auf 2 Farben einigen könnte.

    SCHWARZ und ROT


    Dann die schwarzen mit weißem Logo, die roten mit schwarzem Logo bedrucken.


    is ja ne schöne liste, :thumbup: aber eintragen geht nicht.

    würdest du das eventuell noch irgendwie hin kriegen ? [gruebel]

    Jo hab ich ... gelöscht weil hier eine Tabelle einfügen nicht funzt

    [senior]...wehe! ihr spurt nicht....[moto]Bis bald... Elo und Uli

  • lasst erstmal das generelle logo ferig sein, das allein ist schon hier eine prozedur ! nur gemeckere ! [green] [dank]

    und mit der liste hat es wohl auch noch zeit, ...peter hat ja schon mal ein gefühl bekommen. der ansturm ist ja nicht grad umwerfend.


    @ alle:

    es wird nochmal darauf hingewiesen, daß auch ein eigenes shirt zum druck verwendet werden kann bzw. eine eigene jacke, kappe o.ä., also was alles so noch im kleiderschrank vor sich her gammelt. ...leder geht glaub nich.[gruebel]

    Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …