grüße eines neulings

  • Hi zusammen,

    Ich möchte mich nur kurz vorstellen.

    Mein Name ist Ron. Bin 40 Jahre und habe meinen Führerschein seit Anfang Aug. 18...Also genau 1 Jahr. Aktuell fahre ich eine XSR 900. Derzeit wohne ich noch im Schwarzwald ... ziehe aber in den nächsten Monaten nach Bad Wildungen.


    Ich hoffe hier finden sich ein paar nette Kollegen denen ich mich künftig anschließen kann😂


    Also,

    bis dann... und immer schön oben bleiben

  • Hi Ron
    na dann können wir uns ja auf was gefasst machen, wenn der Schwarzwälder Kringel um uns dreht [wirr]
    aber nicht bange machen lassen... hier gibt's genug schöne Mittelgebirgsstrecken
    und (soweit ich weiss) keine Biker-Fahrverbote wie z.B. am Schauinsland

    Ein paar Kisten Tannenzäpfle würde ich mir dann aber mit in den Umzugswagen laden [prost1]


  • Herzlich willkommen,

    ich hoffe, es ist keine Strafversetzung in den Norden.


    Wer morgens nicht zerknittert aufwacht, kann sich tagsüber nicht entfalten.

  • Na dann schon mal im Voraus ein herzliches Willkommen im Norden Hessens. [freu]

    Schau mal in der Rubrik "Sonntagstour".

    Treffen ist in Lohfelden am Rüssel bei Mac. Doof.

    Urzeiten variieren je nach Jahreszeit und..... Wetterlage..... [lach]


    Da trifft Mann/Frau sich bestimmt mal.



    Gönn dir was im Leben sonst tun es deine Erben. [moto]

    Gönn dir was im Leben...... sonst tun es deine Erben 😎


    [moto]

  • hey,

    Auf jedenfall. Bei den ausfahrten werden wir gerne mitmachen...Ich jedenfalls... Freundin fährt gerne alleine um niemanden aufzuhalten. Aber das ein oder andere mal kommt sie bestimmt mit. Freut mich schon drauf. .. Wird aber wohl noch 2 Monate dauern. Wird knapp mit dieser Saison

  • Aufhalten gibt es bei uns nicht. Vorher wird schon eine Rast zum Essen und trinken eingelegt. [futter]

    Und dann gibt es ja immer noch den Stammtisch einmal im Monat.

    Stau ist nur hinten blöd - vorne geht´s!

  • Hallo Ron,

    [wilk2].. bei den Nordhessenbikern!


    In 2 Monaten ist die Saison sicher so gut wie zu Ende. Aber 1 x im Monat ist Stammtisch. Sh. auch " Gänsessen am 14.12!

    Hierzu ist deine Freundinn ebenfalls [wilk]

    [senior]...wehe! ihr spurt nicht....[moto]Bis bald... Elo und Uli

  • hi,

    Am Wochenende haben wir wohnungsübergabe. Unsere derzeitige Wohnung sind wir ab 1.12 los. Bis dahin heisst es renovieren und Küche bauen. Vielleicht geht was ab November. .Aber ich denke vorher werde ich nicht viel Möglichkeiten haben

  • Hallo zusammen,

    Zwar stecke ich noch mitten im umzug...Aber zumindest habe ich gestern unsere bikes überführt. Solltet ihr also zukünftig jemanden orientierungslos und einem für die Gegend untypischen CW Kennzeichen sehen, gerne anhalten oder winken:D:D

  • Na dann schon mal ein " Herzliches Willkommen" in Nordhessen. Hier im Forum ist gerade wirklich nicht mehr viel los. Die meisten Motorräder sind jetzt wohl eingemottet, und die Fahrer

    im Winterschlaf. Vielleicht schaffst du es ja am 21.11. zu unserem Stammtisch.

    Wer später bremst ist länger schnell [frech]