Harzring - Kurventraining (Donnerstag, 21. Mai 2020 - Sonntag, 24. Mai 2020)

Termin

Harzring - Kurventraining

Donnerstag, 21. Mai 2020 - Sonntag, 24. Mai 2020

Froser Straße 1A, 06463 Falkenstein/Harz, Deutschland

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 21. Mai 2020, 02:00
  • Das Himmelfahrtwochenende ist dabei, sowas bietet sich in Verbindung mit Brückentag an.

    Also ich hätte wieder Interesse, nur müsste wir uns zeitnah festlegen. Sonst ist es einerseits schwer als Gruppe noch unterzukommen

    und andererseits anderweitiger Freizeitstress dazwischen.


    Gibt es dieses Mal mehr Interessenten als letztes Jahr?

    Wer morgens nicht zerknittert aufwacht, kann sich tagsüber nicht entfalten.

  • dann kann Uli in den kalten Wintermonaten schonmal ne Route aus dem Hemdärmel schütteln.

    Stau ist nur hinten blöd - vorne geht´s!

  • Dann machen wir mal die gewohnte Liste:


    Interessenten Kurventraining Harzring 2020

    Stefan

    Marco

    Wer morgens nicht zerknittert aufwacht, kann sich tagsüber nicht entfalten.

  • hi,

    Also Frauchen und ich wären auch dabei.

    Da wir aber erst noch zuziehen...und ich auch noch nen Job finden muss... Muss ich schauen wie das dann mit Urlaub ist.


    Aber insgesamt...top, würden uns freuen. Hoffen den einen oder anderen aber auch schon vorher kennen zu lernen

  • Bisher ist das Interesse noch nicht groß. Sollten sich die nächsten 14 Tage noch paar Mitstreiter finden, würde ich mich mit der Zweiradakademie in Verbindung setzen und mich um Übernachtungen kümmern.

    Bitte einfach die Liste fortsetzen.

    Wer morgens nicht zerknittert aufwacht, kann sich tagsüber nicht entfalten.

  • Interessenten Kurventraining Harzring 2020

    Stefan

    Marco

    Paul + Birgit (genaue Zusage bzw. Absage wenn Datum steht)

    Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …

  • Ich bekunde auch Interesse, hängt aber auch vom Termin ab, ob es mit der Teilnahme klappt.


    Wäre mein erstes Mal, daher Fragen dazu: Wieviel Tage wären das beim Training? Müsste man 'ne Lederkombi für sowas haben oder reicht normale Textilkombi mit Protektoren?


    Interessenten Kurventraining Harzring 2020

    Stefan

    Marco

    Uli

    Paul + Birgit (genaue Zusage bzw. Absage wenn Datum steht)

    Minimax (genaue Zusage bzw. Absage wenn Datum steht)

  • Das Training ist einen Tag, man fährt 8 Turns á 15 Minuten. Dazwischen 45 Minuten Pause.

    Leder ist nicht nötig, Textil reicht. Handschuhe und Stifel sind allerdings Pflicht.

    Wir haben das immer am Samstag gemacht.

    Donnerstag oder Freitag Anreise, Sonntag Rückfahrt.


    Es können sich ja auch Leute anmelden die kein Interesse am Kurventraining haben, kann man ja mit ner Harztour am Samstag verbinden bzw. eine Touristische Shopping Tour=O

    Stau ist nur hinten blöd - vorne geht´s!

  • Interessenten Kurventraining Harzring 2020

    Stefan

    Marco

    Uli

    Paul + Birgit (genaue Zusage bzw. Absage wenn Datum steht)

    Minimax (genaue Zusage bzw. Absage wenn Datum steht)

    Peter

    Wer später bremst ist länger schnell [frech]

  • Als "feststehenden Termin" für diese Gruppe habe ich das bis gerade eben noch nicht interpretiert. Eher als Hinweis, dass es an diesen Tagen entsprechende Veranstaltungen gibt und die dann möglichweise in Frage kommen könnten, wenn es der Mehrheit der potentiellen Teilnehmer in den Terminkalender passt.


    Sollte es der 21. bis 24. Mai 2020 sein, sieht es gut bei mir aus und ich wäre zum derzeitigen Zeitunkt dabei.

    Falls die Unterkunft für die ganze Gruppe von hier aus zentral gebucht wird, gern mit einem EZ.


    Edit sagt: Klar, das Datum steht ja auch in der Überschrift.

    SG aus Ostfriesland

    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von Minimax ()

  • Donnerstag Anreise, (Christi Himmelfahrt), Freitag Training, Samstag Harztour, Sonntag Heimreise.

    Oder Samstag Heimreise?

    Ich würde Samstag-Harz mitnehmen, kommt man nicht alle Tage hin.


    1521796026.pdf

    Stau ist nur hinten blöd - vorne geht´s!