Harzring - Kurventraining (Donnerstag, 21. Mai 2020 - Sonntag, 24. Mai 2020)

Termin

Harzring - Kurventraining

Donnerstag, 21. Mai 2020 - Sonntag, 24. Mai 2020

Froser Straße 1A, 06463 Falkenstein/Harz, Deutschland

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 21. Mai 2020, 02:00
  • Bitte zum Stammtisch noch mal ansprechen, ob es weitere Interessenten gibt.

    Wer morgens nicht zerknittert aufwacht, kann sich tagsüber nicht entfalten.

  • Erneut ist das Interesse nicht so groß, damit werde ich nicht aktiv werden.

    Falls jemand trotzdem zum Training möchte, kann er privat buchen und sich übers Forum verabreden.

    Wer morgens nicht zerknittert aufwacht, kann sich tagsüber nicht entfalten.

  • Wie gesagt, ich wäre auf jedenfalls dabei...Kann den Freitag aber leider nicht abschätzen. Da ich ja erst noch auf jobsuche bin. Ich gehe ja schwer davon aus (hoffe ich mal) bis dahin was zu haben. Aber kann dann logischerweise den Freitag mit Urlaub nicht abschätzen, deshalb habe ich mich bzw. Freundin nicht weiter gemeldet.


    Es sei denn einer von euch ist selbstständig, stellt mich ein und gibt mir besagten Freitag Urlaub:D:D8o


    Dann kann ich jetzt schon fest zusagen

  • da die praxis recht klein ist, benötigt man nur einen betriebselektriker... und den hat sie schon. [frech]

    Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …

  • Erneut ist das Interesse nicht so groß, damit werde ich nicht aktiv werden....

    Ok, das ist mir hier zu vage, ob etwas in diesem Rahmen stattfindet und ich bin dann anderweitig unterwegs.

    (Mir ist klar, dass ich auch selbst planerisch hier in Aktion treten könnte (damit es halt einer macht), aber dafür bin selbst ich nicht tief genug in der Materie der NHB-Gruppenreisenorganisation drin.)

  • Ich bin 2020 auch wieder auf deutschlands Rennstrecken unterwegs. Der Harzring ist aber wohl eher nicht dabei.


    Geplant ist Spreewaldring / Groß Dölln / Bilster Berg und Oschersleben


    Ich plane das auch eher für mich selbst. Sollte jemand auch sowas vor haben, gerne per PM


    Jörg