Mal wieder eine NHB Tour nach Italien 2020

  • So, nachdem ich mich mit dem Gerdi zusammengesetzt habe!

    Urlaubsziel wird Norditalien werden, von Pfingsten bis Fronleichnam, also vom 30.5.20 - 11.6.20!

    Wobei folgende Idee dahinter steckt. Die Pfingstwoche als Kernwoche zu nehmen und den Rest für die, welche noch etwas dranhängen wollen.

    Unsere Frauen werden mitfahren. Die Damen allerdings mit dem Pkw. Und wir Männer mit dem Bike.


    Wer gerne mitfahren möchte möge sich hier demnächst mal eintragen tun.


    Wir werden uns ein neues Hotel aussuchen das nicht zu teuer werden sollte!


    Ciao Uwe

  • Ich leider nicht... vom 22.5 - 29.5 in Kroatien - Motorrad bleibt dann in Grebenstein...weil nach Hause holen lohnt nicht wirklich...

    weil vom 24.6. - 1.7 in den Pyrenäen...

    [senior]...wehe! ihr spurt nicht....[moto]Bis bald... Elo und Uli

  • Ich leider nicht... vom 22.5 - 29.5 in Kroatien - Motorrad bleibt dann in Grebenstein...weil nach Hause holen lohnt nicht wirklich...

    weil vom 24.6. - 1.7 in den Pyrenäen...

    Stelle fest.... Du brauchst unbedingt ein Zweitmotorrad.... oder ein 123 Dienstbike. [biker]

    Solltest mal mit Heidrun reden [freu]

    Gönn dir was im Leben...... sonst tun es deine Erben 😎


    [moto]

  • Wenn das nich nur 'ne Pärchentour werden soll, (PeNo mag doch keine Alpen), würde ich vielleicht allein mitkommen wollen.........[gruebel]

  • Wir haben auch Interesse und würden gerne mitfahren, wenn es die berufliche Urlaubsplanung zulässt. Wenn wir mitfahren, würde mindestens Silvia vierrädrig anreisen.

  • ...Wenn wir mitfahren, würde mindestens Silvia vierrädrig anreisen....

    dann lass uns eventuell zu viert anwackeln ? ...oder halt nur die mädels auf vier rädern ? (je nach wetterlage) [gruebel]

    Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …