Ideen = NHB`s gemeinsam mal ohne Möppi

  • hinsichtlich eventueller gemeinsamer unternehmungen (ohne motorrad) für einen tag oder auch mal mit übernachtung , vielleich auch ne möglichkeit :


    https://bick-bademstal.de/index.php/reisen2


    wir sind mit ihm per clubfahrt und auch privat schon mehrmals unterwegs gewesen, zbsp. Meyer-Werft, Erzgebirge, u.a. .

    Fa. Bick ist wirklich sehr zu empfehlen !

    es war immer sehr angenehm und auch lustig, ja und die preise sind auch moderat.

    kleine gruppen sind wohl auch möglich, wobei sich da die preisgestaltung meiner kenntniss entzieht - muss halt angefragt werden.


    ...nur mal so als anmerk.

    -------------------------------------------------

    falls jemand noch ne allgemeine idee hat, wie/wo/was , dann her damit.

    aber ! , wenn es konkret werden sollte (wie schon peter mit der wintertour) dann bitte ein extra thema !! [dank]

    Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …