Schlaf Kindlein Schlaf... wasn hier los?

  • :sleeping: Hey :!::!: Mal aufwachen... das ist ein Forum.. kein Schlaflabor..


    Keiner was zu erzählen, zu sagen:?:


    Wer schraubt gerade was am Moped..

    Motorrad schon Winterfest gemacht...

    Ein neues zum Winterpreis geschossen...

    und, und und..


    könnte man ja mal drüber etwas berichten .. oder?

    [senior]...wehe! ihr spurt nicht....[moto]Bis bald... Elo und Uli

  • Mal aufwachen... das ist ein Forum.. kein Schlaflabor..


    Keiner was zu erzählen, zu sagen:?:

    Aha....... [senior]


    Es wäre ja schon ein Anfang wenn auf eingestellte Beiträge mal eine Reaktion erfolgen würde..... [daum]


    Sonnige Grüße aus dem Süden


    [sun][biker][sun]

    Gönn dir was im Leben...... sonst tun es deine Erben 😎


    [moto]

  • Die Daytona gehört meinem Sohn , Jörg. Steht aber auch bei mir in der Garage. Wegen der Daytona fahre ich ja nun auch Rennstrecke........weil........ jedes Mal wenn ich in der Garage an ihr vorbei ging, hat sie gerufen......... " Ich will auf die Rennstrecke " [green]


    Ich fahre die Daytona aber auch. In Mettet z.B. habe ich sie einen Stint gefahren. Geiles Gerät. [daum] Im Normalfall fährt aber mein Sohn die Daytona und ich die R1 oder die Suzuki.

    Zum Reifen : das sind noch die alten Conti RaceAttack. Die werden nur noch runter gefahren und dann kommen Bridgestone V02 Slicks drauf. Die liegen schon in der Garage. Auf der R1 fahre ich die gleichen Reifen.

  • Die werden nur noch runter gefahren und dann kommen Bridgestone V02 Slicks drauf. Die liegen schon in der Garage. Auf der R1 fahre ich die gleichen Reifen.

    Die V02 gibts als 180er ? War mir garnicht bekannt.


    Ich bin die Metzeler CompK Soft in 180/60 17 gefahren.

  • Also auf der Daytona und der R1 sind nur vorne die Reifen gleich. Beide V02 vorne, hinten unterschiedlich, V02 auf der R1 und auf der Daytona kommt der V01 hinten drauf. Hast Recht. [zwinker]

  • Habe heute mit Wolle von gp-reifen.com telefoniert.


    Seine Empfehlung für die Street Triple


    Bridgestone V01 soft-medium 190/650 17

    Bridgestone V02 VM soft-medium 120/70 /17


    der 190 er hat wohl eine Breite von 183 und passt in die Schwinge und auf eine 5,5 Zoll Felge.

  • Jörg, die Termine für OSL sind gerade rausgekommen. Motomonster, Hafeneger und TripleM . Wann fährst Du ......... oder fährt da jemand anders hier im Forum auch dorthin ? Uwe ?? [gruebel]

  • Ich bin wieder mit Doc Scholl unterwegs


    möglicherweise noch mal Oschersleben mit hefeneger und dem Street Triple Forum


    jörg

    Wo sieht man die Termine ? Auf der HP sieht man nur Calafat am 27.12.19. Sind die Termine 2020 schon raus ?