Ich hin der neue, ich soll hier singen

• Moin moin. Ich bin Kai, bin 35 Jahre alt und komme aus Baunatal. Den Führerschein habe ich seit August diesen Jahres. Ich fahre eine Suzuki GSX S 750 mit Saisonkennzeichen 4-10. Ich hoffe das sich hier der ein oder andere für gemeinsame Touren finden lässt. Gruß Kai

• Hallo Kai

[wilk2]

Das mit dem Singen find ich gut. Ich muss muss mal schauen ob ich da nicht ein Video von dir habe.

Vielleicht kommst du ja mal zum Stammtisch, ist diesen Monat auf dem Weihnachtsmarkt in Kassel.

Aber mit der Suzuki müssen wir nochmal klären. Hier bist du ganz weit vorne mit ner GS oder ner Kawasaki aus Lohfelden.

NoNo ist da Vermittler von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen.

Stau ist nur hinten blöd - vorne geht´s!

• Hello.gif

Kai, schön das du den Weg zu den NHBs gefunden hast!

Die Möglichkeit eines ersten kennenlernens würde sich am 14.12.19 bei unserem Weihnachtsessen[futter] im Gasthaus Neue Mühle,

oder am 19.12.19 bei unserem Stammtischtreffen auf dem Weihnachtsmarkt - oder bei beiden Veranstaltungen[prost1] -ergeben...

Wär schön wenn du Lust hättest.. gern mit Anhang...

[senior]...wehe! ihr spurt nicht....[moto]Bis bald... Elo und Uli

• Video??? Marco... Was auf dem Stadtfest passiert bleibt auf dem Stadtfest 😅

• [wilk2]...kai !

mit dem singen wäre schon `ne idee.

aber dann auch passend zur weihnachtszeit ...."ihr kinderlein kommed" !

Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …

• Zum Neuling Kai....Herzlich Willkommen [freu]

Zum Singen...... gut das ich nicht da bin [frech]

Gönn dir was im Leben...... sonst tun es deine Erben 😎

[moto]

• Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Ich bin an beiden Terminen leider schon voll eingespannt. Spätestens zur Saison Eröffnung lernen wir uns dann kennen 🤷‍♂️😅