Frauen-Problem ?

  • Ich glaube das ich schon bekannt bin.

    Ich bin der ehemalige "Frauenbeauftragte":)

    Beim letzten Stammtisch, sass ich dir genau gegenüber.

    Klingelt es :?:

    Sagt mir gar nichts..... [floet]

    Kenne nur Stefan als Frauenbeauftragten [gruebel]

    Gönn dir was im Leben...... sonst tun es deine Erben 😎


    [moto]

  • Stimmt beides. Raffael war der ehemalige, T-~10 Jahre, Stefan war der letzte, T-~3 Jahre.

    Stau ist nur hinten blöd - vorne geht´s!

  • Ich wurde ja zwangsverpflichtet, weil sich unser kleiner Italiener rar gemacht hatte.

    Von daher ist es gut, dass er wieder da ist. Den Posten hat er aus der Zeit, als er noch jung und hübsch war.

    Inzwischen ist er nur noch und. 8o

    Wer morgens nicht zerknittert aufwacht, kann sich tagsüber nicht entfalten.

  • aber gebracht hats bei beiden nix8o die Frauenquote ist niedriger statt höher geworden..[floet]..

    daran müssen wir noch arbeiten...[senior].. Lehrgang - Umgang mit Femininen Bikerinnen[biker]:love:

    [senior]...wehe! ihr spurt nicht....[moto]Bis bald... Elo und Uli

  • Hallo Jungs,

    Vielleicht sollte ich wieder Haare Tönen um erfolgreich wieder einige Damen bei den NHB´s zu integrieren und vor allem müssen wir wie meine Vorgänger schreiben

    "LANGSAM FAHREN".:thumbup:

    Frauen benötigen "Mehraufwand":love:

    dann klappt es auch wieder mit der Frauenquote8)


      ---- NEVER ----

    UNDERESTIMATE

    AN OLD MAN WITH A

         DUCATI8)