• Hallo Gemeinde ,

werde nächstes Jahr mal die neuen Pirelli Angel GT2 ausprobieren. Mal sehen, ob sie auch, trotz meiner Fahrweise, 10000km halten, wie meine Conti Road Attac 3 !!

Gibt's bei mopedreifen. de für 245 Euronen !! [daum]

• Und in Borken beim Detlev 238 Euro inkl. Versand: https://mot-teile-borken.de/

Ich habe dieses Jahr den Vorgänger Angel GT drauf gehabt,

da war an 10.000 km nicht zu denken. Der Asphalt in Sardinien ist zu gefräßig ;)

Wer morgens nicht zerknittert aufwacht, kann sich tagsüber nicht entfalten.

• Komisch.......habe mal geguckt, Angel GT 2 A :

238,- + 7,50 (A-Kennung) = 245,50,- +6,- Versand = 251.50 .

Bezahlt über Paypal bei mopedreifen.de : 243,50 . (incl. Paypal-Gebühr, Versand und Prozente, wenn Du Dich als Kunde registrierst)

Die Reifenfreigabe von Pirelli gibt's auch nur mit A-Kennung !

Die Michelin Road 5 sind zwar knapp 10€ billiger, aber irgendwie steh' ich auf Pirelli.....[green]

• Ok, dass wir neuerdings die A-Kennung brauchen, wusste ich nicht. War bisher nur für die schweren Enduros.

Wer morgens nicht zerknittert aufwacht, kann sich tagsüber nicht entfalten.

• Hahaha....... Mann wird älter und auch ein wenig schwerer..... [floet]

Das wird bei den Reifen dann schon mit berücksichtigt...... [lach][freu][lachen]

Gönn dir was im Leben...... sonst tun es deine Erben 😎

[moto]

• Das sind doch keine Tourenreifen..........die haben zwar 'ne breite Karkasse, aber kein Profil !! Eher was für die Renne.........[lach]

• NoNo bei deiner gemütlichen, vorausschauenden und gleichmäßigen Fahrweise, halten Reifen halt weit über Durchschnitt! :/:thumbup:

ich hätte noch neuwertige Anakee für die GS zu verschenken.

Damit würde unser NoNo sicherlich 20000km schaffen:D

Ciao Uwe

• Das sind doch keine Tourenreifen..........die haben zwar 'ne breite Karkasse, aber kein Profil !! Eher was für die Renne.........[lach]

Die fahre ich auf der Rennstrecke. [grins]