Wer sind denn die "Neuen"

  • Es haben sich ja einige Mädels und Jungs neu im Forum angemeldet...


    Wäre doch schön wenn Ihr Euch mal vorstellen würdet...


    Chattengauer ist ja den "älteren" Mitgliedern noch bekannt.... aber wer ist

    Luftbaron - war ja schon beim Stammtisch..

    Adventurgirl?

    Claudi?

    Udort?

    Der Blaue?

    [senior]...wehe! ihr spurt nicht....[moto]Bis bald... Elo und Uli

  • Moin!

    Während Corona neue Leute kennen zu lernen (ausser vor der Schlange beim Bäcker) ist ja nicht so einfach.

    Drehe seit einiger Zeit meine Runden alleine, wäre aber schön mal wieder in der Gruppe oder auch zu Zweit mal

    ab und zu eine Feierabenrunde zu drehen. Oder am Wochenende, oder, oder...... bis es endlich wieder möglich ist auf

    Reisen zu gehen!

    Komme aus einem kleinen Ort zwischen KS und HER, direkt an der A7. Vielleicht ist ja einer von euch in der Nähe und hat mal

    Lust auf ne kleine Tour? Natürlich mit Abstand;)


    Und wenn die Zeiten besser werden, kann ich mich ja persönlich an einem Stammtisch vorstellen[prost1]


    Grüße aus dem Knüllwald

  • Na dann mal <3 - lich willkommen im Club der NHB's.

    Denke schon das es mal passt wenn die Virenwolken sich verzogen haben.

    Fahre im Moment nur mit einem Mitbiker 1x in der Woche. ;( Allerdings auch oft in Richtung Knüll und Hoherodskopf.

    In Normalzeiten treffen wir uns ja Sonntags am Rüssel da ist die Gruppe dann meist größer.

    Bis dann mal und Gruß Didi

    Gönn dir was im Leben...... sonst tun es deine Erben 😎


    [moto]

  • Hallo Frau ohne Namen :/... [wilk2] bei den Nordhessenbikern


    Schön das du dich gemeldet hast:!::!:


    Fahre oft im Knüll. Komme aus Guxhagen Ot Albshausen. Gerne mal eine Runde -- auch mal Abends.


    Ich glaube das die Ausgangssperre ab nächste Woche gelockert wird, und wir dann wir zusammen ab dem Lohfeldener Rüssel fahren können. In andern Bundesländern sind ja schon Gruppen von 5 Leuten erlaubt.


    Machen wir halt 2 Gruppen a 5 Leute8o

    [senior]...wehe! ihr spurt nicht....[moto]Bis bald... Elo und Uli

  • Da fällt mir ein, wir könnten auch 2 oder 3 Stammtische á 5 Personen machen. 🤗

    Stau ist nur hinten blöd - vorne geht´s!

  • also doch richtig. Wir müssen nicht die Tische sondern die Personen 1,5m auseinander halten

    Stau ist nur hinten blöd - vorne geht´s!

  • Naja, bei einer Sonntagstour haben wir doch auch 1,5m++ Abstand - hintereinander. Manche kommen sich hier ja eher nebeneinander näher ... Duck und wech...

  • ...na, da kommen ja einige aus meiner Nähe (Remsfeld). Wetter wird auch wieder besser8), da werde ich mich wohl mal irgendwem anschließen konnen.

    In echt jetzt....nicht virtuell...


    Habt ihr am Rüssel feste Zeiten, oder wo muss ich hier schauen wann wer wo fährt?


    Tatjana;)

  • Hi Tatjana, ( jetzt Frau mit Namen!!! ):love:


    in normalen Zeiten treffen wir uns jeden Sonntag um 10:30 am Lohfeldener Rüssel bei Mac Do.


    Im Moment einfach immer mal hier reinschauen, wenn eine So Tour geplant wird, wird es hier unter " Sonntagstour" sicherlich bekanntgegeben!

    [senior]...wehe! ihr spurt nicht....[moto]Bis bald... Elo und Uli

  • Und auch in normalen Zeiten unser Stammtiisch[prost1]


    jeden 3. Donnerstag im Monat im Gasthaus Neue Mühle in Kassel!


    im Forum unter

    Treffen Feiern Stammtisch


    gemeinsame Untermehmungen mit geselligem Charakter


    ist immer ganz[freu] nett.. M + W gemischt. Wer kümmt der kümmt… keine Pflicht zur Teilnahme

    [senior]...wehe! ihr spurt nicht....[moto]Bis bald... Elo und Uli

  • zurück zum thema: Wer sind denn die "Neuen"

    hallo tajana,
    da du ja jetzt hier nicht nur unbeteiligt ließt sondern auch mal lebenszeichen gibst,
    [wilk2]

    ich will hoffen daß es hier bei uns für dich passt. ...sind alles liebe mädels und kerl`s hier ...(jede(r) mit seinen macken). [zwinker]

    Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …