Deutschlandrundfahrt 30.5. - 6.6. 2020

  • Hier mal der vorläufige Plan:

    1. Kassel - Pottenstein

    2. Pottenstein - Mauth

    3 . Mauth - Bayrischzell

    4. Bayrischzell - Meßkirch

    5 . Meßkirch - Eberbach

    6 . Eberbach - Kassel

    Evtl. auch mal einen Pausentag einlegen oder einen 2. Tag in der Umgebung fahren.


    Ich habe einfach mal zum testen für die bisherigen Interessenten für den Tag 1 in Pottenstein gebucht ( Didi , Paul, Peter G.). Ging alles ohne Probleme.

    Die buchungen kann ich bis zum 22.5. stornieren.

    Wer also mit möchte bitte bald melden.

    Wer später bremst ist länger schnell [frech]

  • Hallo Peter,

    wenn Du die Terminierung für die einzelnen Abschnitte vorgenommen hast,

    strebe ich an, in Eberbach zu Euch zu stoßen und Richtung Kassel als Tagestour mitzufahren.

    Wer morgens nicht zerknittert aufwacht, kann sich tagsüber nicht entfalten.

  • Hallo Udo, das klingt doch schon mal gut.

    Ich fände es schön wenn man sich vorher mal kennenlernen würde. Vieleicht hast du ja

    am Wochenende mal Zeit zu fahren?

    Wer später bremst ist länger schnell [frech]

  • ...und sich wenigstens hier mal mit hallo und ich bin ....usw., vorstellt ! ???


    ich glaube, wir haben da hier sogar ein eigenes thema "Neuvorstellungen" :!:

    Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …

  • Hallo Nordhessenbiker ,


    Ja, ich war im Februar mit meinem Hund beim Stammtisch und bei der schönen Ausfahrt ,

    vor Wochen ,von St.Ottilien aus! ! 10 Biker war toll und im Zeichen der Pandemie machte es ein bisschen

    den Eindruck , als wenn die Saisonauftaktfahrt gleichzeitig der Saisonabschluss sein könnte !

    Umso so schöner das es,ohne Diskussionen und Gewissen, wieder Asphalt unter die Reifen gibt.

    Danke für Engagement und Organisation dieser Deutschlandtour.

    Ich bin übrigens, vor 13 Jahren, schon bei den NHB mitgefahren !

    Einige Biker erkenne ich noch von damals,

    beruflich oder von anderen Freizeitveranstaltungen!

    Eine nähere Vorstellung würde ich gern noch einmal persönlich machen!

    Sonntags mitfahren gern wieder, allerdings erst ab 24.05. da meine RT, für längere Zeit in Reparatur ist.


    Udo

  • Es fallen halt die Kosten für die Unterkunft an. Am 1.Tag recht günstig ( ca. 40 €/Person) Weiter buche ich erst wenn

    ich genau weiß wer alles mitkommt ( Verbindlich).

    Wer später bremst ist länger schnell [frech]

  • Ich dachte du kannst nicht. Wegen Reha und so...

    Kosten kann ich noch nicht sagen.

    Bin noch bis nächste Woche in Reha. Dann sind 6 Wochen rum und es wird endlich Zeit wieder Motorrad zu fahren

      ---- NEVER ----

    UNDERESTIMATE

    AN OLD MAN WITH A

         DUCATI8)

  • Also, passt doch.

    Aber noch mal für alle Interessenten, ich brauche eine verbindliche Zusage. Schon bei der 2. Unterkunft möchten die

    gern 80% Stornogebühr. Trotz Booking.Com

    Es wäre schön wenn ich bis zum Wochenende eine entsprechende Zusage von Euch hätte.

    Wer später bremst ist länger schnell [frech]

  • ..Hatte ich recht! Mein Gefühl und Gedächnis funktioniert noch;)

    [senior]...wehe! ihr spurt nicht....[moto]Bis bald... Elo und Uli

  • Schon bei der 2. Unterkunft möchten die

    gern 80% Stornogebühr. Trotz Booking.Com

    So etwas solltest du lieber nicht buchen es gibt bestimmt noch andere Unterkünfte.

    Es ist noch eine ganze Zeit hin und für das Wetter lässt sich noch nichts sagen.

    Möchte nicht Tagelang bei Regen fahren und Aich keine 80% zahlen. [rolleyes]

    Gönn dir was im Leben...... sonst tun es deine Erben 😎


    [moto]

  • Hätte das mit den Dolos auch nur bei schönem Wetter geklappt?

    Dann wäre ich mit dem Auto und Hänger angereist und in Tiers hätte ich dann ja nicht fahren müssen.

    Gönn dir was im Leben...... sonst tun es deine Erben 😎


    [moto]