Deutschlandrundfahrt 30.5. - 6.6. 2020

  • Euch weiterhin eine schöne Tour, bleibt vor allem gesund.

    Aufgrund der aktuellen Corona Lage in Göttingen sind die Pfingstferien um drei Tage verlängert worden. Da hätte ich mich doch anschließen können.

    Nach den Warmduschern vorletzten Sonntag waren letzten Sonntag die Hitzekollerer angesagt, gähnende Leere am Rüssel.

  • Nana, es gibt tatsächlich noch Leute die etwas anderes vorhaben. Arbeiten, von der Arbeit erholen, Abfahrt zu früh wegen Schäferstündchen, Abfahrt zu spät wegen Formel 1. Manchmal auch beides. Zu warm, zu kalt, Wetter nich vorhersagbar. [senior]

    Stau ist nur hinten blöd - vorne geht´s!

  • So, das wars erst mal mit dem Wetter.

    @ Stefan und Stocki , so wie die Wetterdaten aussehen werden wir am Freitag schon die Heimreise antreten. Es

    macht keinen Sinn bei 14 Grad im Regen durch den Spessart zu fahren.

    Wer später bremst ist länger schnell [frech]

  • Verständlich Peter, es ist Richtung Wochenende auch keine wirkliche Verbesserung in Sicht.

    Wer morgens nicht zerknittert aufwacht, kann sich tagsüber nicht entfalten.

  • so wie die Wetterdaten aussehen werden wir am Freitag schon die Heimreise antreten. Es

    macht keinen Sinn bei 14 Grad im Regen durch den Spessart zu fahren.

    UPDATE:

    ...wir sind schon zu hause <X, ...jedenfalls ich, und ich hoffe die anderen auch ! [streichel]

    Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …

  • es waren 6 erlebnisreiche und spannende tage, in jeder lebenslage.
    ok, das wetter war zu guter letzt, ab gestern, dann doch nicht mehr so auf unserer seite - >> einstimmig beschlossener abbruch. [yes]


    die touren waren sehr interessant gestaltet und die abende sehr, sehr gesellig !! [biker][prost1]
    an alle mitstreiter danke ! :thumbup:


    besonderen dank an peter für die tourgestaltung [foto] und didi für seinen heißen draht zu HRS ! [applaus]

    Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …

  • Ebenfalls gut zu Hause gelandet und mal wieder ist durch RUKA auch nach 500 Regen-Kilometer nixxx durchgesickert.... 👍

    Die Tage waren Super geplant, Unterkünfte und Essen Spitze, die Gespräche etwas Garmin - Lastig und sogar eine Begrüßung des Gastgeber-Pärchens im Schottenrock war im Preis mit drin.

    [lachen][freu][lach]


    Dank an alle und gerne wieder [sens]

    Gönn dir was im Leben...... sonst tun es deine Erben 😎


    [moto]

  • Bin glaube ich als erster zu Hause angekommen

    Hatte wohl den küzesten Weg

    Kann mich den anderen nur anschließen

    Klasse Wetter bis Donnerstag viel Benzingespräche tolle Touren Dank Peter lecker Habba und wieder was zum Thema Navigation gelernt

  • Bin glaube ich als erster zu Hause angekommen.....

    das würde mich auch interessieren.


    hatte mich schon gefragt wo ihr abgeblieben seit ? ...habt ihr `ne abkürzung gefunden ? [gruebel]

    Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …

  • das würde mich auch interessieren.


    hatte mich schon gefragt wo ihr abgeblieben seit ? ...habt ihr `ne abkürzung gefunden ? [gruebel]

    Ab und zu einfach auch mal in den Rückspiegel schauen............ [lupe]

    Ich Stand an der Ampel an der Ausfahrt in Guxhagen zwei Fahrzeuge hinter dir....... [frech]


    [prost1][prost1][prost1][prost1][prost1][prost1]

    Gönn dir was im Leben...... sonst tun es deine Erben 😎


    [moto]

  • So, das wars erst mal mit dem Wetter.

    @ Stefan und Stocki , so wie die Wetterdaten aussehen werden wir am Freitag schon die Heimreise antreten. Es

    macht keinen Sinn bei 14 Grad im Regen durch den Spessart zu fahren.

    Bleiben mehr Kurven für uns übrig :D


    Vielleicht ja nur aufgeschoben und bei besserem Wetter.

  • an die DE-Tourer, (und auch andere):

    es gibt sie noch !!! ...die netten mitmenschen !!! [dank]

    habe eben `nen anruf meiner sparkasse bekommen.
    meine EC-Karte wurde in der besagten tankstelle gefunden und abgegeben !
    nach meinem anschließenden telefonat mit der tankechefin dort, ... >>> sie schickt sie mir zu. [applaus]
    (die sperrung kann ich dann hier in meiner filiale wieder aufheben lassen)
    [freu]

    Vielen Dank an Frau Eisinger und den Finder
    OMV-Tankstelle
    Freyunger Str. 11,
    94151 Mauth

    Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …

  • Hallo Paule,´

    da kann ich nur gratulieren und spekuliert hatten wir ja schon direkt nach dem Verlust,

    das es noch so tolle Menschen geben soll ! Klasse !


    Gruß Udo

  • Hat der Paule wieder seinen Uralt-Trick ala "Ich habe meine Karte verloren, könnt ihr für mich das Tanken zahlen"

    durchgezogen? [ironie]

    Wer morgens nicht zerknittert aufwacht, kann sich tagsüber nicht entfalten.