SONNTAGSTOUR (INFO)

  • Ich habe mal in den tiefsten Annalen des Internets geschaut und habe das Thema mal gekürzt kopiert



    Ein Systemadministrator schläft nicht - Er root

  • Fakt ist halt die derzeitig offizielle Abfahrt um 11 Uhr

    Wie Stefan schon schrieb, derzeit ist ist es mit ein wenig Glück verbunden wenn man ohne Ankündigung zum Rüssel fährt und hofft das da mehrere kommen. Eine Umfrage wegen der Abfahrtzeit empfinde ich auch nicht so wichtig, da können wir und gerne im Winter drüber unterhalten.

    Es schadet natürlich nicht wenn man trotz allem hier ein Thema eröffnet bezüglich potenzieller Mitfahrer. In der Vergangenheit wurden solche Themen öfters kritisiert, weil wir ja immer gefahren sind, aber ich hätte da jetzt keine Einwände. Um das ganze zu vereinfachen hätte ich noch eine Alternative. Was haltet ihr von einer sogenannten Shoutbox, ähnlich wie eine Whatsapp Gruppe. Auf der Startseite im rechten Bereich?

    Und wenn jemand schon ab 9 Uhr da ist, und bei Mc Donalds frühstücken möchte, dem sei der Gaumenschmauß gegönnt [sagnix]

    Ein Systemadministrator schläft nicht - Er root

  • Admin

    Hat das Thema geschlossen