Sonntag der 07.06.20

  • Apropo Sonntagstour,

    wir haben uns heute mit 4 NHB´lern am Rüssel, zu einer kleinen Runde getroffen.

    Udo, Bernd, Heinrich und Raffael.

    War eine schöne kleine Runde mit ca 130 KM. Leider hat uns der Heinrich nach kurzer Dauer schon verlassen.

    Unsere fahrweise entsprach nicht seinen Vorstellungen, SCHADE.

    Dann hat uns Udo noch eine schöne Runde mit flottem Tempo hingelegt. An dieser Stelle danke, für den Tourguide.

      ---- NEVER ----

    UNDERESTIMATE

    AN OLD MAN WITH A

         DUCATI8)

  • Den Heinrich habe ich auch zum ersten Mal getroffen. Ich weiß leider nicht mit welchem Nickname er sich hier im Forum angemeldet hat. Vielleicht kann Udo mehr dazu sagen, da er sich schon etwas mit ihm unterhalten hat.

      ---- NEVER ----

    UNDERESTIMATE

    AN OLD MAN WITH A

         DUCATI8)

  • Hallo,


    vielen Dank an Udo, Bernd und Raffael für die Sonntagstour.


    Ich wollte einfach nur mal "schnuppern", wie das so bei euch läuft.


    Ja, für mich wart ihr etwas flott unterwegs, aber das macht nichts...,

    wollte euch auch nicht den Spass verderben, deshalb habe ich mich von euch,

    nach kurzer Zeit, verabschiedet.


    .... bin dann noch über den Reihnardswald nach Hemeln gefahren,..........


    Falls mal eine, etwas gemütlichere Tour angesagt sein sollte, gerne wieder... :)


    Danke an Udo, Bernd und Raffael

  • wer ist denn (bzw. war) heinrich ?

    na, da lag ich ja mit meiner vermutung richtig....:S

    .....wer schräg fährt, kommt nicht an.....

    Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …