Picos de Europa 2020

  • Keine Werbung, nur ein Reisetipp!


    Auch wenn sich die Corona-Lage gerade bessert, sind wir noch nicht über den Berg. Dennoch zieht es uns dorthin und wir hoffen, dass wir unseren Saisonstart Ende August endlich feiern können und zwar in den Picos de Europa in Nordwest-Spanien. Dieser wunderbare Bergkomplex bietet spektakuläre Zufahrten, kurvenreiche Straßen und griffigen Asphalt.

    Kurzum, eine tolle Gegend zum Motorradfahren!

    Wir haben eine Rundreise durch Nordwest-Spanien im Programm, vom 29.08.-06.09.2020 und wie immer mit Motorradtransport und Flug.

    Wer Interesse an dieser Tour hat, kann sich gern bei mir melden - Es sind 6 Plätze freigeworden.

    Bikergrüße von Heidrun

  • Aus Berichten gehört soll sehr schön sein und sich lohnen!!!

    Habe die Tour selbst mitgefahren, war absolut Genial. Kann ich aus meiner Sicht empfehlen [biker]

    Gönn dir was im Leben...... sonst tun es deine Erben 😎


    [moto]

  • Nächstes Jahr vielleicht

    Bin die Woche später wohl irgendwo in Südfrankreich oder Mittelitalien

    Ich glaube das du inzwischen den Reisegewerbeschein erhalten hast [lachen]

    Gönn dir was im Leben...... sonst tun es deine Erben 😎


    [moto]