Sonntag der 21.

  • Hat ja auch geklappt.......6 Möppis !!

    Hoffe mal, alle sind nach unserer etwas "chaotischen" Trennung irgendwo hinter Brakel, wieder zu Hause angekommen. Hatte 275km auf der Uhr. [green]

  • Logo. voll normaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal !!! [lachen]

    Frag' mich nur, wo issn der Rest geblieben..........verschollen im Teuteburger Wald ??? [surprise]

  • Frag' mich nur, wo issn der Rest geblieben..........verschollen im Teuteburger Wald ??? [surprise]

    ...und da irren die noch immer rum ! [yes]

    Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …

  • Wir bzw. ich bin nirgendwo " rumgeirrt" Schon gar nicht im Teuteburger Wald.. war ich auch nicht.

    Nachdem gegen 14:00 der Wunsch nach einer Kaffeepause in Brakel nicht stattgegeben wurde, und man an Brakel vorbeiraste ( ! ) habe

    ich mich entschlossen die Tour abzubrechen. Tatajana hat sich mir spontan angeschlossen.

    In Brakel, nichts gescheites gefunden--- dann weiter Richtung Heimat über Warburg.. dort in der schönen Innenstadt Kaffee und Kuchenpasuse.

    Danach über B 7 auf schnellstem Weg nach Hause. Waren dann 270 km -- und nach 16:00 Uhr, noch mehr wäre mir auch zu weit gewesen.

    Habe ich auch unterwegs gesagt.

    Außerdem habe ich mich Ordnungsgemäß durch Handzeichen bei Peter G abgemeldet!

    [senior]...wehe! ihr spurt nicht....[moto]Bis bald... Elo und Uli


  • Up's..... [belehr]


    Liest sich wie der Rechenschaftsbericht eines Politikers.... [frech] [freu] [lachen]


    Du wolltest doch nur mal mit dem Mädel alleine sein... [lach]

    Gönn dir was im Leben...... sonst tun es deine Erben 😎


    [moto]

  • Up's..... [belehr]


    Liest sich wie der Rechenschaftsbericht eines Politikers.... [frech] [freu] [lachen]


    Du wolltest doch nur mal mit dem Mädel alleine sein... [lach]

    Vor allem wollte das Mädel auch gern eine Pause;):!::!::!:


    Ich fahr doch mit euch allen gern:)8)