Sonntag der 21.

• Hat ja auch geklappt.......6 Möppis !!

Hoffe mal, alle sind nach unserer etwas "chaotischen" Trennung irgendwo hinter Brakel, wieder zu Hause angekommen. Hatte 275km auf der Uhr. [green]

• Logo. voll normaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal !!! [lachen]

Frag' mich nur, wo issn der Rest geblieben..........verschollen im Teuteburger Wald ??? [surprise]

• Frag' mich nur, wo issn der Rest geblieben..........verschollen im Teuteburger Wald ??? [surprise]

...und da irren die noch immer rum ! [yes]

Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …

• Wir bzw. ich bin nirgendwo " rumgeirrt" Schon gar nicht im Teuteburger Wald.. war ich auch nicht.

Nachdem gegen 14:00 der Wunsch nach einer Kaffeepause in Brakel nicht stattgegeben wurde, und man an Brakel vorbeiraste ( ! ) habe

ich mich entschlossen die Tour abzubrechen. Tatajana hat sich mir spontan angeschlossen.

In Brakel, nichts gescheites gefunden--- dann weiter Richtung Heimat über Warburg.. dort in der schönen Innenstadt Kaffee und Kuchenpasuse.

Danach über B 7 auf schnellstem Weg nach Hause. Waren dann 270 km -- und nach 16:00 Uhr, noch mehr wäre mir auch zu weit gewesen.

Habe ich auch unterwegs gesagt.

Außerdem habe ich mich Ordnungsgemäß durch Handzeichen bei Peter G abgemeldet!

[senior]...wehe! ihr spurt nicht....[moto]Bis bald... Elo und Uli

• Up's..... [belehr]

Liest sich wie der Rechenschaftsbericht eines Politikers.... [frech] [freu] [lachen]

Du wolltest doch nur mal mit dem Mädel alleine sein... [lach]

Gönn dir was im Leben...... sonst tun es deine Erben 😎

[moto]

• Up's..... [belehr]

Liest sich wie der Rechenschaftsbericht eines Politikers.... [frech] [freu] [lachen]

Du wolltest doch nur mal mit dem Mädel alleine sein... [lach]

Vor allem wollte das Mädel auch gern eine Pause;):!::!::!:

Ich fahr doch mit euch allen gern:)8)