Die neuen Shirt´s

• Abend Peter!

Hab leider Donnerstag Nachtdienst. Sieht doch schon ganz gut aus! Wenn ihr welche bestellt: Hätte gerne 4 Stück je nachdem wie sie ausfallen xxl bis xxxl. Danke[biker]Grüße Jörg

• Die neuen Shirts - Super schön... Peter hat verschiedene Varianten dabei..

gestickt ist toll, gedruckt kommt noch - Danke Peter für deine Investition und Arbeit uns die Polo Shirts heute vorzustellen...[sens]

[senior]...wehe! ihr spurt nicht....[moto]Bis bald... Elo und Uli

• So, hier nun mal unser Logo auf Poloshirt`s in verschiedenen

Farben gestickt. Es sollte eigentlich auch schon ein bedrucktes T-Shirt da sein, aber das dauert noch etwas.

Sticken geht NUR auf einem dickeren Stoff ( ähnlich Poloshirt, Jeansstoff usw.). Sieht aber klasse aus.

Die Teile die bestickt werden sollen können bei mir abgegeben werden, oder ich würde bei Engelbert´s welche bestellen.

Dann bitte Größe und Farbe durchgeben.

Die Kosten liegen bei 25 Euro pro Logo und wer den Namen auch haben möchte noch mal ein Fünfer.20200822_140036.jpg

20200822_140117.jpg

20200822_135303.jpg

Wer später bremst ist länger schnell [frech]

• [applaus][biker]Abend Peter! Vielen Dank für Deine Arbeit! Wenn Du die Polo-Shirts bestellst ( Engelbert): Ich hätte gerne 2 grüne und zwei rote mit Logo ohne Namen. Größe je nach Ausfall 3x xl[floet]Bares vorab vorbei bringen oder Austausch wenn wir uns treffen?

• Hallo Peter Danke f0r dein Mühewalten.

Ich hätte gerne 1x rot in XL mit Logo und "Dieter". [daum]

Gönn dir was im Leben...... sonst tun es deine Erben 😎

[moto]

• dirk, da wäre deine option:

besorg dir eins nach anbrobe in für dich optimalen größe und gib es dem peter.

Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …