Protestfahrt 23.8.2020

• Danke für die Info!

Ich bin dabei:/viel mehr wie „Flagge zeigen“ können wir ja nicht dagegen unternehmen :evil:Wenige werden halt einfach ignoriert und abstruse Ideen beschlossen:thumbdown:Und wenn beschlossen ist es immer schwierig etwas zu ändern. Da in absehbarer Zeit Wahlen sind...

Wer noch mit will: Könnten uns ja am Rüssel treffen?[gruebel][kaffee]

• ZitatWer noch mit will: Könnten uns ja am Rüssel treffen?[gruebel][kaffee]

Gute Idee..... mal sehen ob's bei mir klappt.

Bin das letzte mal auch mitgefahren [biker]

Müssten nur noch die Uhrzeit abstimmen und Peter könnte seine Fahne an's Moped machen...... [freu]

Gönn dir was im Leben...... sonst tun es deine Erben 😎

[moto]

• Ich schau mir die Demo mal an8)Fahre dann direkt hin. Wenn es das letzte mal Chaos war hat der VA ja vielleicht gelernt? Wie auch immer. Würde auch lieber durch“s „Grüne“ reisen, aber ohne mediale Aufmerksamkeit ist es mit der wahrnehmenden „Meinung“ so eine Sache8oEuch jedenfalls eine schöne Tour ( bitte Bilder machen, damit Ich weiß was ich verpasst habe)![green][streichel]werde berichten[senior]So, muss jetzt noch die dB- eater rausschrauben[lachen][lach][headb]und denkt an [kaffee]und Kuchen[yes]

• Werde mich mit Dieter um 12:45 Uhr auf dem großen Parkplatz gegenüber von Audi am großen Kreisel treffen

Wer will kann sich mit uns treffen dann fahren wir gemeinsam zu Parkplatz am A7

• Dann komme ich auch dahin8)

Da könnt ihr mal sehen wie das inzwischen in Deutschland abläuft [floet]

Nixxxxxxx tun aber wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist meckern [headb]

Ich war auch bei der letzten Demo, hatte keinen Krampf in der Kupplungshand und bin gleich im Anschluss noch eine tolle 170 km Runde gefahren [daum]

Auch so geht gelebte Demokratie [frech]

[moto]

• Mir geht diese " Freie Fahrt für freie Steuerzahler" Mentalität so ein bisschen gegen den Strich. Meine Freiheit hört da auf wo ich andere belästige.

Es gibt für mich durchaus Argumente gegen Kolonnen von Motorradfahrern die an einem Wochenende durch zB. kleine Orte entlang einer

kleinen Landstraße fahren. Da kann ich die genervten Anwohner einfach verstehen.

Aber da kann man sicher noch darüber diskutieren. Das ist so ähnlich wie bei den Wanderern und Mountainbikern.

Ein pauschales Ich bin gegen Alles hilft da nicht weiter.

Das ist der Grund warum ich nicht auf diese Demo gehen werde auf denen auch die japanischen Kampfdrohnen auf ihr "Recht" pochen. Das

haben sie für mich nicht !

Wer später bremst ist länger schnell [frech]

• Hallo Peter, da bin ich voll bei dir und auch die Kuttenträger müssen nicht mit 108 db durch die Lande ziehen.

Aber.....

Leider wird bei denen die entscheiden werden alles über den berühmten einen Kamm geschoren....

Leider werden dann auch wir - die vernünftigen - betroffen sein [floet]

Genau deswegen fahre ich zur Demo.

Euch eine schöne Fahrt [biker] und vieleicht sehen wir uns ja nach der Demo irgendwo unterwegs [prost1]

[moto]

• Für die angesprochenen Verkehrsteilnehmer gibt es ja die Rennleitung, die dann nur personell und materiell auszustatten ist! Gesetze gibt es ja genug! Motorrad Sicherstellen, Pappe gelocht, Problem gelöst[lupe][floet]

• ....Für die angesprochenen Verkehrsteilnehmer gibt es ja die Rennleitung, ....Motorrad Sicherstellen, Pappe gelocht, Problem gelöst....

...und dann zwangsumbau auf E-Motor ! [freu]

Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …

• Tolle Demo mit dennoch drei NHB's die es wissen: "Wer sich nicht meldet der hat schon verloren "

20200823_133309.jpg

Und anschließend mit Gerd noch tolle 175 km abgespult. [biker]

[moto]