Herbsttour 2020 ?

  • Wenn ihr es dieses Jahr noch durchziehen möchtet, ehe der harte nordhessische Winter kommt,

    mal einen Termin festlegen. Ich schlage vor, Peter meldet sich bei mir.

    Um Übernachtungsmöglichkeit und Tour kümmer ich mich.


    Nur das Wochenende um den 03. Oktober bin ich schon selbst auf Tour.

    Nochmal eine schöne Herbsttour ? ...wäre ich auch dafür !

    Problem ist nur wie immer der Termin.


    (ich würde jedoch auch für zwei Übernachtungen plädieren)


    Wir waren da in Stefan`s Region ja schon Ende Juli (zum Kühlwestentest) und sind hier erst am Nachmittag los und saßen gegen halb acht dort am Abendbrot.

    Nein, ...sind dabei keine Luftlinie gefahren, bzw. geflogen ! Naja Ok, Pausen gab es nur die Nötigsten ohne lange `rum sitzen. Aber man könnte ja auch paar minuten früher los.

    Das entsprechende Hotel (mein Vorschlag) kennt Stefan.


    meine/unsere möglichen WE-Optionen wenn das Wetter auch mit spielt.....

    mit Birgit:

    vom Fr 18.09. - So 20.09.20

    vom Fr 09.10. - So 11.10.20


    ohne Birgit:

    vom Fr 16.10. - So 18.10.20

    vom Fr 23.10. - So 25.10.20

    Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …

  • Bei 2 Übernachtungen bin ich draußen. Das bekomme ich im Moment zeitlich nicht hin.

    Ich fand jetzt die eine Nacht aber auch recht reizvoll. 2 Schöne Tagestouren mit einem tollen Abend kombiniert.

    Wer später bremst ist länger schnell [frech]

  • Für 1 Nacht könnte ich bestimmt auch nochmal nen Hundesitter organisieren 🐕!

    Hab mir grad Thermounterwäsche bei Louis gekauft, wegen mir können wir dann auch im (goldenen🍁) Oktober los👍

  • Jo, dann lasst uns doch mal planen.

    Ich würde jetzt mal den 10./ 11. ( Samstag / Sonntag) vorschlagen. Wer möchte kann ja schon Freitag starten und

    die Betten vorwärmen.

    Wer würde den mitkommen?

    Wer später bremst ist länger schnell [frech]

  • peter,

    ich denke bei den überwältigenden interesse, ok oder auch zeitlichen möglichkeiten, können wir das zu den akten legen,

    - schade !

    Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …

  • Paul:

    Warum zu den Akten legen [gruebel]

    Fragt doch einfach mal ab wer mit möchte

    und wer wann kann.

    Der Termin an dem die meisten können wird genommen. [yes]


    Ich weiß z.B. auch nicht wann Stefan kann [floet]

    Gönn dir was im Leben...... sonst tun es deine Erben 😎


    [moto]