Sonntag, 04.10.2020

• Diesmal wurde nich der Treffpunkt, sondern die Abfahrtszeit geändert............[grins][floet]

Und mir wurde so'n Unsinn strickt untersagt/verboten.....[senior]  [headb]

Gönn dir was im Leben...... sonst tun es deine Erben 😎

[moto]

• Also hier ist es immer noch grau und ziemlich windig. Ich spar deine meine Energie fürs nächste Wochenende und schließe mich heute mal Peters Katze an;)

• Bin dabei............bei Peter's Katze !! [razz]

hahaha..... Bin jetzt auch wieder bei der (meiner) Katze. War trotz allem eine schöne und trockene, aber windige und nicht ganz so warme 194 km Runde [biker]

20200928_232349.jpg

Einen "Schönen" Sonntag noch allen....

[moto]

• Das Gemecker von einigen kann ich nicht nachvollziehen. Wer um 11.00 am Sonntag fahren wollte, konnte das doch tun.

Wer später fahren wollte konnte sich um 13.30 treffen. Es wurde von mir einen Tag vorher vorgeschlagen, also zeitlich ausreichend. [gruebel]

• Sehe ich auch so. Und wem kurzfristig was dazwischenkommt, dann ist das halt so.:saint:Schliesslich treffen wir uns doch aus freien Stücken zum Spaß haben [xmein]1 Stunde vorher ändern ist halt schlecht, da ich z.B. schon 1h Anfahrt habe. Aber 1Tag ist doch völlig ausreichend [yes]So, habe fertig [cool]

• Das Gemecker von einigen kann ich nicht nachvollziehen. Wer um 11.00 am Sonntag fahren wollte, konnte das doch tun.

Wer später fahren wollte konnte sich um 13.30 treffen. Es wurde von mir einen Tag vorher vorgeschlagen, also zeitlich ausreichend. [gruebel]

Habe ich gemacht, bin um 11 Uhr alleine gefahren. War aber überrascht das sonst niemand da war. Was war da jetzt wieder falsch..... [floet]

Und warum jetzt wieder das ganze Theater drum herum . Ihr konntet doch um 13 Uhr oder ?

Allso..... hört auf mit kommentieren und freut euch auf die Tour am Wochenende.

[freu][biker][freu]

[moto]

• Ich denke auch das jetzt gut ist. Eigentlich ist nicht wirklich irgendetwas passiert. Wir sollten uns da

nicht so hoch schaukeln. Bei dem Wetter und zu der Jahreszeit macht es Sinn auf die Wetterkarte zu

schauen und Entscheidungen (manchmal auch kurzfristige) zu treffen.

Wer später bremst ist länger schnell [frech]