Stammtisch 19.11.

  • Ob das die Lösung ist, weiß keiner:(...aber wir halten durch und hoffen einfach auf einen goldenen November.

    Vielleicht können die "Nichtsaisonkennzeichenfahrer/innen" dann vielleicht noch ein paar kleine Touren fahren[biker]

  • Frage mich ernsthaft ob es da Zahlen gibt wieviele Menschen sich in ordentlichen Gaststätten oder Restaurants angesteckt haben


    Nein. Aber laut Süddeutscher Zeitung von heute morgen konnte zuletzt aufgrund der Überlastung der Ämter wohl in 70% der Infektionen nicht mehr nachvollzogen werden, wo das Infektionsgeschehen stattgefunden hat. Was wäre also die Alternative? Nichts tun und zuschauen, wie unser Gesundheitssystem kollabiert?

  • ....in 70% der Infektionen nicht mehr nachvollzogen werden....

    geht ja auch nicht ! ...wenn da in den registrierungsdaten "Baron von Münchhausen", oder so ähnlich, steht. [frech]

    Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …