Sonntag, 30.5.

  • Wäre es möglich nächsten Sonntag auch erst um 13 Uhr zu starten?

    Ich möcht so gern mit euch fahren, schaffe es aber nicht früher (und nein, ich will nicht ausschlafen;))


    Oder schickt ne Tour vorab, dann komm ich vielleicht schnell hinterher.....

  • Also bei 3 Teilnehmern können wir das wohl fest machen!

    Morgen, 13 Uhr am Rüssel. Ich hab mal 2 von Ullis Routen aufs Garmin geladen, falls uns nix Spontanes einfällt!


    PS: Der Praktikant hat nicht geputzt:cursing:

  • Hallo Leute, ich bin neu hier und würde auch gern mitfahren. Ich hoffe, ich finde euch am Rüssel.

    Hallo Klaus, willkommen bei uns.

    Wir treffen uns dort immer vor MacDonald.

    Gönn dir was im Leben...... sonst tun es deine Erben 😎


    [moto]

  • bin noch am überlegen ???
    welche richtung könnte es denn gehen ? (oder geht es auch paar minuten früher ?)
    denn, ich würde gern zwischen 3 u. 4 wieder zuhause sein wollen ?
    ich kann aber nur mit der eierfeile, wenn ihr mich da mitnehmt ...fahre dann aber auch als letzter !
    ....die würde übrigens dann hervorragend zur goldwing passen. [floet]

    Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …

  • ....die würde übrigens dann hervorragend zur goldwing passen.

    hat gut gepasst, das mit der goldwing ...... + reiter !! :thumbup:(ich war schon erst bissel skeptisch [gruebel])

    Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …

  • hat gut gepasst, das mit der goldwing ...... + reiter !! :thumbup:(ich war schon erst bissel skeptisch [gruebel])

    Ich gebs zu, ging mir genauso . Aber...RESPECT!!!:S


    War ne gute Tour (Dank an Diddi!) mit 7 (SIEBEN!!!) Moppeds. Und der GS Anteil unter 50%8|

  • und ? der rest gut und trocken heim gekommen ?
    also wer heute nicht auf`n moped unterwegs war, is selber schuld ! ..... na gut ok, .... außer der heizungsmonteur. [zwinker]
    ? kommt denn wenigstens wieder warmes wasser aus der dusche ?

    Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …

  • Ich war ab 14:30 unterwegs.


    Und ich habe zu viel heißes Wasser! Der Temp Fühler der Solarthermie war der Meinung das heute nur 28 Grad angelegen haben.

    Als ich die Solarpumpe überzeugt hatte trotzdem mal das Glycol rum zu pumpen, hatte ich 120 Grad vom Kollektor.


    Morgen erst mal den Fühler fixen. Da der aber noch Daten liefer, glaube ich das eine Elster sich am Kabel vergnügt hat.


    ich hatte noch ein wenig Spaß mit ein paar gebückten am Meißner :)

  • Die Tour hat mir auch gefallen. Schöne Strecke. Danke Didi.

    Auch ein Goldwinger will Spaß beim fahren haben und den bekommt man nicht auf Highways.8o

  • ...Auch ein Goldwinger will Spaß....

    jo und weiteres gefolge könnte auch seine vorteile davon haben !
    ...ich meine, wegen kaffeemaschine on board und so. ...hmm, nur mit `nem wc wird`s noch etwas schwierig ? ;)

    Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …