Sonntag, 30.5.

  • Moin, Moin, Danke für die freundlichen Kommentare.... diese Straßen sind meine Lieblinge. Bin schon von hier bis an den Altmühlsee nur solche Straßen gefahren. Mit frischer Milch trinken und Käse essen auf den am Weg liegenden Bauernhöfen [biker]

    Zum Thema WC hätte ich da eine Anregung an Klaus:

    Mikrowelle raus..... PortaPotti rein......[lachen][freu][lach]      [prost1]

    Gönn dir was im Leben...... sonst tun es deine Erben 😎


    [moto]

  • didi, ich glaub nicht daß er auf die microwelle verzichten würde.
    da baut der klaus wohl lieber `ne anhängekupplung an, hmm...... für nen toilettenwagen ?
    die kurven musser dann halt etwas langsamer fahren, damit`s nicht so schwappert. [floet]

    Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …

  • Da hat Paul recht. Die Microwelle und Kaffeemaschine im Topcase müssen bleiben, warum auch nicht. Das Gästekloo ist im rechten Seitenkoffer. Habe ich euch das gestern nicht vorgeführt?:D

  • @ Klaus: Auf dein Gästekloooooo....

    dürfen doch bestimmt nur fertig geimpfte, genesene oder Frauen mit tagesaktuellen Test... 😂🤩😂

    Gönn dir was im Leben...... sonst tun es deine Erben 😎


    [moto]