Regen, Regen, Regen......

• Moin, Moin,

denke das mit der alten Siebenschläfer-prognose, so wie das Wetter an Siebenschläfer ist bleibt es die nächsten 6 Wochen, ist auch nichts mehr drann [floet]

denn da war es schön.

Überlege gerade ob es heute Sinn macht das Moped in Richtung Rüssel zu starten :/

Wie seht ihr das ?

Gönn dir was im Leben...... sonst tun es deine Erben 😎

[moto]

• moin didi,
    habe das moped für heute auch wieder etwas weiter nach hinten in die garage geschoben.
    wenn die satellitenbild-prognose wirklich stimmen sollte, könnte höchstens was in richtung norden möglich sein.

aber rückzu, gegen nachmittag, bräuchte man wahrscheinlich dann doch noch mal `nen regenschirm !?

Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …

• ach ja,und der siebenschläfer, ....der kommt mit dem ganzen klimawandel auch nicht mehr richtig klar.

...und sagt sich, "leckt mich doch ..." [frech]

• Dann lege ich mich halt wieder in's Bett und fahre in der Woche eine größere Runde [floet]

[moto]

• so, während didi vom siebenschläfer träumt,

fummel ich (bei dem wetter) mal bissel an meiner häuslichen netzwerkerweiterung rum.

...und was geht heut` bei euch so ??

IMG_0246.JPG

• so, während didi vom siebenschläfer träumt,

fummel ich (bei dem wetter) mal bissel an meiner häuslichen netzwerkerweiterung rum.

Ich sehe's schon kommen.....

Spätesten um 16 Uhr hast du ganz Emstal abgeschaltet..... [lachen][lach][freu]

[moto]

• Ich hab übers WE eine längere Probefahrt ins Sauerland gemacht und hatte heute Nachmittag grad mal 2 Stunden Regen. Damit kann man doch leben!

( Und morgen gehts dann zur Reklamation nochmal in die Werkstatt:cursing:)1.jpg

• Ich hab übers WE eine längere Probefahrt ins Sauerland gemacht und hatte heute Nachmittag grad mal 2 Stunden Regen. Damit kann man doch leben!

( Und morgen gehts dann zur Reklamation nochmal in die Werkstatt:cursing:)1.jpg

Frauenpower pur......... [resp]

[moto]