Stammtisch am 21.10.2021

  • und sonst ? keiner weiter ??

    Gerd wahrscheinlich auch..... :thumbup:


    Wir sollten da dann vieleicht mal drüber nachdenken ob das Portal noch zeitgemäß ist oder benötigt wird;(

    Gönn dir was im Leben...... sonst tun es deine Erben 😎


    [moto]

  • Ob ich das mal schaffen werde am Stammtisch teilzunehmen ?

    Mal schauen, ob es passt .... ,

    es wäre damit auch eine gewisse Anhebung des mittleren Alters der Teilnehmer verbunden....

  • ...hoffentlich kriege ich diesmal meinen strammen max ! [green]

    ...nicht dass ich wieder eier, schinken und brot selber mitbringen muss ! [wirr]

    Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …

  • Ich liege seit heute um. Komme somit leider nicht.
    Übrigens bin ich auch noch mindestens ein Jahrzehnt im arbeitspflichtigen Alter! 😜

  • Da ich erst ab nächstes Jahr auf die 60 zusteuere, brauch ich bestimmt eine Ausnahmegenehmigung.

    Stau ist nur hinten blöd - vorne geht´s!

  • Hallo Stammtisch-Brüder und Schwestern, ich bin gerade von lieben Besuchern überrascht worden sodass ich nun doch nicht kommen werde.

    Ich hoffe ihr seid nicht allzu traurig [floet]

    Ich wünsche Euch allen einen unterhaltsamen Stammtisch [prost1]

    Gönn dir was im Leben...... sonst tun es deine Erben 😎


    [moto]

  • Es war ein sehr konstruktiver Stammtischabend mit folgenden, abgearbeiteten Themen:

    - E- Autos
    - Politik
    - Wirtschaft

    - diverse Technik

    - etwas Moped Diskussion
    - diverse organisatorische Themen

    ja und das vom Didi aus der Ferne angestoßene Hauptthema:

    "...Wir sollten da dann vieleicht mal drüber nachdenken ob das Portal noch zeitgemäß ist oder benötigt wird ?..."

    mit dem einstimmigen Beschluss:

    das Forum wird per 31.12.2021, ab 24:00 Uhr MEZ, fristgerecht gekündigt und geschlossen !

    Alle bereits geleisteten Spenden behalten ihre Wert und werden dann an einem gemeinnützigen Zweck weitergeleitet.

    Beschluss einstimmig verabschiedet.
    der Vorstand.
    (der Admin u. Moderatoren)

    Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen. …

    Einmal editiert, zuletzt von Admin () aus folgendem Grund: Hierbei handelt es sich definitiv um eine Falschaussage, und wurde weder von den Moderatoren noch von den Administratoren "abgesegnet" Die Spenden werden auch weiterhin nur zur Finanzierung des Forums genutzt.


  • Hmm das finde ich sehr schade.

    Konnte hier zwar nicht viel beitragen habe aber immer gerne mal rein geschaut.

    Gruß

    Jörg

  • Echt jetzt?

    Wohl eher ein schlechter Scherz!?