Beiträge von Gust

    Die AS Neuental ist seit 01.10. gesperrt. Die Straße von Borken nach Trockenerfurt noch bis Ende November. Gibt derzeit viele Baustellen

    Keine Panik, jeder bekommt ein bis zwei. Heute hatte ich frei, da ich morgen und Sonntag arbeiten muss. Motor meiner Solo ist platt, also bleibt es beim Gespann. Dann hab ich für den Winter was zu tun, grins.

    Wie viel Teilnehmer sind wir nun? Haben alle interessierten Ihr Zimmer bekommen? Da ich bislang nur die Teilnehmer der Burgwaldtour kenne und die Tour mit Gespann nicht jedem gefällt, fahre ich eh alleine. Wenn es dringenden Bedarf an einem zusätzlichen Zimmer gibt, würde ich zu Gunsten der Gemeinschaft notfalls zurück treten und das Zimmer jemanden überlassen, sonst treffen wir uns abends dort.

    Zimmer ist gebucht. Vielleicht läuft die Solo dann auch wieder. Zum hinter her fahren, links herum dürfte ich eher schneller sein, auf der Geraden läuft sie bis 180 km/h. Problematisch ist eher das Überholen auf kleinen Straßen. Zündkerzen sind es nicht, Zündkerzenstecker auch nicht. Nun die Clips zum halten in der Zündspule abgebrochen, kommen per Post, überholte und Ultraschall gereinigte Vergaserbank hab ich liegen. Mal schauen was dann geht. Wenn nicht, fahr ich auch aĺleine und man lernt sich bei Bier und Schnaps dann kennen. Grins. Also keine Panik, aber fremdes Moped kommt für mich nicht in Frage, aber danke. Ich muss halt schauen was noch kaputt gegangen ist bei 200km auf 3 Töpfen.

    Guten Morgen, Zimmer buche ich heute Abend, Microwelle nehme ich nicht mit, klappt meist mit dem Stromanschluss unterwegs nicht so gut. Grins. Wenn wir uns auf den Abfahrtsort und Termin einigen, bitte nicht so spät, es ist Herbst und wird gegen 18 Uhr dunkel. Ich gehe davon aus, das wir keine Autobahn fahren ! Gruß Gust.



    Kann heute wieder nicht, Wunsch meiner Mutter, mit Ihr zum Edersee! Nächsten Sonntag regnet es, da habe ich Zeit zum Mopped fahren 😂

    Hallo Leute, komme gerade erst von der Arbeit, ich schaffe es nicht zum Stammi. Tour mache ich aber mit, außer WE über 3.10.20. Muss aber das Gespann nehmen, die Solo hat Zündaussetzer! Das heißt, wenn es für Euch ok ist, geht es etwas langsamer durch die Kurven. Komme aber nur mit, wenn ich ein EZ bekommen kann. Gruß Gust